Muss ich mir sorgen machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelchen87 11.06.10 - 07:21 Uhr

Morgen Mädels,

Eine peinliche Frage aber es beunruhigt mich doch ganz schön.
Gestern nach dem Sex hat es ein wenig geblutet nicht viel und auch nur ganz kurz. Und heute morgen hatte ich dann ein klein wenig braunes Blut am toi Papier. Bin ab heute in der 13. Woche.

Lg kruemelchen 87

Beitrag von dascha81 11.06.10 - 07:23 Uhr

War bestimmt eine Kontaktblutung, würde aber trotzdem zum Arzt.

LG

Beitrag von tongtong 11.06.10 - 07:27 Uhr

Guten Morgen, das war mit Sicherheit nur eine Kontaktblutung. Und das braune Blut von heut morgen ist nur das, was gestern nicht mehr rausgekommen ist. Mach dir erst mal keine Sorgen.

LG tongtong #huepf