VU gestern:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 08sonnenschein 11.06.10 - 07:23 Uhr

Huhu ihr#schwangeren

War gestern zur VU. Ctg wurde gemacht. War super !!!!
Die kleine hat zwischendrin rumgetobt und es hörte sich an wie auf der Pferderennbahn#schock

Sie schätzt die kleine auf ca 49 bis 50 cm und 3000g.wird ne große werden. hab ja noch ca 8 wochen vor mir. wie groß sind denn eure in der 32.ssw????????????????und was wiegen sie????????


LG

Beitrag von tina2802 11.06.10 - 07:28 Uhr

Guten Morgen,



ähhhhhhhhhhhhh so groß ist die schon???

Meine wiegt bei 31+1 1668 g und ist knappe 43 cm groß und sie ist sogar noch vorgestuft worden um zwei Tage!!!


Dann wird deine ja ein ganz schöner Brocken!!!



Gruß Tinchen 31+2

Beitrag von kirsten3108 11.06.10 - 07:32 Uhr

Wow, das ist gross.
Ich kann Dir sagen, das beide meiner Kinder bei der Geburt 48 cm und knapp über 3 kg waren :-).
Bei 32+3 hatte meine Tochter 39 cm und 1100 gr.
Liebe Grüsse
Kirsten

Beitrag von 08sonnenschein 11.06.10 - 07:36 Uhr

sie meinte aber auch, das es nur wahrscheinlichkeits mase sind.
Sie hatte schon beide Seiten.

Sie hatte mal ein sehr kleines Kind geschätzt -die Frau war damals am ende der ss und sie sagte ihr sie wird ein kleines Kind bekommen glaub 49 cm und 2500g. und später kam ein mädel mit 52 cm und über 3000 g raus. und umgekehrt hatte sie es auch schon ;-)

meiner bekannten wurde vorraus gesagt sie wird ein riiiesen Kind bekommen und man fragte sie sogar nach nem KS !!!

Man sagte ihr die Mase mdst 4500g und ca 57/58 cm und ein sehr großer Kopf.

Ich hab ein Bild vom Sohnemann und habe die genauen Daten hier :-)

Länge 53 cm Gewicht 3910g KU 35cm also nichts im Übermas *hehe*

Also abwarten.


Aber hört sich schon heftig an bei mir......

Beitrag von tina2802 11.06.10 - 07:40 Uhr

Ja aber da muss sie sich schon gewaltig vermessen haben wenn es bei dir dann nicht so ist... man sagt ja das gewicht kann +- 500 gramm betragen aber du hast ja noch 8 wochen...


oh man willst du es auf normalem wege versuchen oder kaiserschnitt???

Beitrag von -b-engel 11.06.10 - 07:39 Uhr

huhu wird n großes Bobbelchen:-)

HAtte auch große Kinder:-)

der große 53cm 3750g

der mittlere 51 cm 3480g

der kleine 55cm 4020g

aber warte mal ab.....die Ärzte können sich täuschen