och nö...H&M angelblich gestern geliefert

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von diba 11.06.10 - 07:24 Uhr

aber es kam garnichts an.

ich war gestern abend nochmal einkaufen. und jetzt sehe ich,das meine bestellung gestern geliefert wurde. aber ich habe es nicht bekommen.

es handelt sich um einen wert von ca. 100 euro.

p.s. das letzte mal hatte der hermes bote das paket nur draussen vor die türe gelegt.

lg diana

Beitrag von arkti 11.06.10 - 09:31 Uhr

Vielleicht hat es ein Nachbar angenommen?

Beitrag von diba 11.06.10 - 09:35 Uhr

also,sonst bekomme ich die sachen wenn sie jemand hier annimmt sofort. und abends war ich wieder da. ich war bestimmt wenn es hochkommt nur 20 min weg. aber mein mann war im garten.

hmm,ich werde heute mal abwarten ob jemand es vorbei bringt. nicht,das der hermes bote es wieder nur vor die türe gelegt hat. es ist zwar hier nichts los,wohne mehr oder weniger auf nem dorf aber man weiss ja nie.

Beitrag von ein-ein-halb 11.06.10 - 10:59 Uhr

hallo!!

steht auf deiner seite bei h&m dass es geliefert wurde??

das heisst nicht dass es schon bei dir ist, sondern nur dass es das lager verlassen hat!!

liebe grüße

Beitrag von diba 11.06.10 - 11:01 Uhr

huhu

ja dort steht lieferung am 10.6.

aber sonst kamen die pakete immer an,wenn dort stand bestellung in arbeit.

meinst du,es könnte erst noch unterwegs sein?

liebe grüsse

Beitrag von ein-ein-halb 11.06.10 - 14:11 Uhr

würde ich schon denken!
wenn bei mir stand "versendet" dann kam es ein paar tage später!

kommt bestimmt noch, mach dich nicht verrückt! ;-)