Tupper muss weg (bevor es zur trennung deswegen kommt)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von zwieback1983 11.06.10 - 07:48 Uhr

Mädels die Tupper suchen
schreibt mir was ihr haben wollt und ich gucke obs in meinem Keller liegt.

Hier steht wirklich fast alles von Tupper rum mehrfach teilweise (hab vor 6Jahrenmal geschnuppert bei denen)

Aber was zuviel ist ist zu viel es führt hier bals zum Ehekrach aber gewaltig

Bitte kauft...

Beitrag von shetty84 11.06.10 - 08:02 Uhr

Hast du ein Album mit Preisen oder Fotos? MfG

Beitrag von zwieback1983 11.06.10 - 15:32 Uhr

leider nein dafür ist es zu viel

was würdest du den haben wollen?

Beitrag von littleschnecki 11.06.10 - 08:04 Uhr

huhu

wenns gute Preise sind hätt ich Interesse an

Sportfreund 750ml in pink
Junge Welle Schüsseln mit Deckel
Naschkätzchen klein
Prima Klima mittel, Groß
Flexi Twin quadratisch

So ich denk das wars, ausser du hast noch was aussergewöhnliches.

;-)

LG jasmin

Beitrag von zwieback1983 11.06.10 - 15:34 Uhr

was ist den außergewöhnlich??

ich gucke später in den Kisten was ich davon habe.

Beitrag von zwieback1983 11.06.10 - 22:07 Uhr

Sportfreund 10€

jungewelle schüssel

2x 550ml 8€
700ml 3€ viel benutzt
1,3 l rot neuwertig 5€
2,5l dunkel blau 5€ ist aber benutzt

Naschkätzchen klein 18,90€

Primaklima
1,6l 15€
2,0l 16€

flexi twin habe ich nur kleine runde oder den ovalen

Beitrag von nene80 11.06.10 - 08:23 Uhr

Ich wäre auf der Suche nach der Salatschleuder.
Hast du die zufällig, wenn ja was würde sie kosten und
ein Foto wäre toll.

LG!

Beitrag von zwieback1983 11.06.10 - 15:35 Uhr

Salatschleuder könnte ich eine haben, wenn sie noch da ist, dann ist die weiß/rot.

ich gucke

Beitrag von zwieback1983 11.06.10 - 22:09 Uhr

Die Salatschleuder ist noch da
ist weiß/rot
neuwertig und soll 25€ kosten

Beitrag von nene80 11.06.10 - 22:38 Uhr


25 EUR incl. Porto oder kommt das noch dazu? Wenn ja, wieviel.

Danke schonmal!

Beitrag von zwieback1983 11.06.10 - 22:42 Uhr

ne porto käme dazu ich hoffe es geht für 4€ als hermes paket

Beitrag von julki 11.06.10 - 08:37 Uhr

Hallo hast du das hello Kitty set Flasche und Dose?

lg

Beitrag von zwieback1983 11.06.10 - 15:36 Uhr

ja

Beitrag von kleinehexe1606 11.06.10 - 11:45 Uhr

sportfreund grün bräuchten wir

Beitrag von zwieback1983 11.06.10 - 15:37 Uhr

groß oder klein
750ml oder 425ml

Beitrag von kleinehexe1606 11.06.10 - 16:08 Uhr

das wäre erst mal egal, hast Du beide Größen ?

Beitrag von zwieback1983 11.06.10 - 16:10 Uhr

ja kann sein muss ich gucken:-[

Beitrag von zwieback1983 11.06.10 - 22:00 Uhr

sportfreund klein 8,50€ groß 10€