gestern oder heute neues ZB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andi3681 11.06.10 - 07:52 Uhr

hey ihr,

erst mal ne runde #tasse und #torte.
so, nun zu meiner frage. ab wann muss ich jetzt mein ZB anfangen.
ich habe gestern gegen 22uhr meine mens bekommen. ist das jetzt der erste tag der mens und ich muss mein zb ab gestern neu beginnen oder erst ab heute.
ich frage nur deshalb, da ich vom 3-7tag clomi einnehmen muss.
glg andi#ole

Beitrag von peaches85 11.06.10 - 07:56 Uhr

Guten Morgen #tasse

also 22 Uhr ist ja noch in der Zeit, also wenn es richtig rote frische Mens ist, dann würde ich sagen seid gestern ZB führen und heute ZT2

LG

Beitrag von andi3681 11.06.10 - 08:18 Uhr

ok, vielen dank
lg andi