Mein Zyklusblatt absacker

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von petra3 11.06.10 - 08:09 Uhr

was meint ihr zu meinem Tempiabsacker heute?
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/735681/515789

Schon mal lieben dank für eure meinungen!

Beitrag von diekleene581 11.06.10 - 08:21 Uhr

mach dir keine sorgen, die temp steigt bestimmt wieder. schaut die mal meinen absacker an.ZB in VK... :) lg

Beitrag von amidala00 11.06.10 - 13:58 Uhr

Hallo! So einen absacker hatte ich auch vorgestern und gestern. Heute ging die Tempi wieder auf.Ich habe oft gelesen, dass das normal sei, da der Körper wohl nochmal mehr Östrogen produziert...damit hängt das wohl zusammen.

Ich hab mich aber auch erstmal erschrocken ;-)

Viel Glück weiterhin!