Warum Tempi diesen Monat so hoch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvs 11.06.10 - 08:09 Uhr

Hallo zusammen,

habt ihr eine Erklärung dafür warum sie die Temperatur in der 1. ZH noch oben verschieben kann?

Normalerweise liegt sie bei mir in der 1. ZH bei 36,4. Diesen Monat jedoch habe ich bisher 36,6 und heute Morgen 36,66 gemessen.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879273/519202

LG,
silvs

Beitrag von fuxx 11.06.10 - 08:59 Uhr

Hi,

ich glaube, dass kann durchaus von Monat zu Monat verschieden sein. Ich habe z. B. normalerweise eine CL von 36,8 und diesen Monat nur 36,6.

Ist also alles i.O., solange Du die Tempierhöhung nach dem ES hast.