Ich bin so stolz auf mich und meine Familie!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppelhaeschen 11.06.10 - 08:14 Uhr

#winkeLeute!

Ich muss euch mal erzählen, wie stolz ich eigentlich auf mich und meine Familie bin.
Seit ich meine Tochter vor 14 Monaten zur Welt gebracht habe, bin ich einfach nur überwältigt und stolz auf meinen Körper, was er da alles sooooo toll gemeistert hat#verliebt
Ich habe satte #schwangerschaftsstreifen davon getragen, und muss sagen, dass sie mich kaum stören, obwohl man sie wirklich noch sehr, sehr gut sieht. ABER, nachdem er so viel geleistet hat soll es ihm verdient sein, auch einmal eine Schwäche zu haben.

Außerdem bin ich so stolz darauf, dass mein Körper gleich wieder bereit für eine neue #schwangerschaft war- das kann ich bis heute nicht glauben!
Ich hatte nach der Geburt meiner Tochter keinerlei Probleme mit dem Abnehmen, hab mich nicht hängen lassen, und dann sogar nach der Geburt weniger gewogen als vorher.
Jetzt werde ich auch noch ein Studium beginnen.....Schwanger, mit Kind, Hund und Mann#verliebt


Mindestens genauso stolz wie auf meinen Körper bin ich auf meine Familie!
Meine kleine große Maus ist so etwas von brav, wissensbegierig, ruhig, verschmust, gut gelaunt;.....alles was man sich von seinem Kind wünscht!


Unser Hund ist auch eigentlich ein ganz braver. Ab und an macht er mal was kaputt, aber gut, er ist noch ein Junghund....aber sein Wesen ist einfach top! Er und die Kleine sind ein eingespieltes Team und sogar fast gleich alt:-pAußerdem ist seine Rasse zur Zeit die Schönste der Welt;-)

Mein Freund, tja, auf den bin ich auch mächtig stolz-wirklich!
Er hat mich immer von Anfang an unterstützt, mir gezeigt wie man auf eigenen Beinen steht, mich motiviert mehr aus meinem Leben zu machen und hat dabei keines Wegs seine Ziele aus den Augen verloren.
Er tut so viel für uns!#hicksEr hilft wo er kann und reißt sich wahrlich den Hintern für uns auf, obwohl er grade seinen Abschluss als BA gemacht hat, arbeitet und auch noch eine eigene Firma hat#schein


Jetzt ist endlich der Sommer da und wir freuen uns auf viele, viele Familienstunden, und im Oktober kommt dann noch die Krönung-unsere Familie wird komplett#huepf


Ich kann mein Glück kaum glauben!



Sorry, etwas lang#hicks

lg-steffi+#baby20+3 und Lea Sophia an der Hand

Beitrag von milka2103 11.06.10 - 08:19 Uhr

Schön hast du das geschrieben!

Beitrag von thalia.81 11.06.10 - 08:31 Uhr

süß geschrieben #herzlich


Dir alles Gute!