bald UHU...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tartaruga81 11.06.10 - 08:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

hab gerade gesehen, dass ich bald ein UHU bin....hab noch 17. Tage und wie gehts euch so? Wer ist auch so weit und wie gehts euch zur Zeit? Habt ihr schon viel zugenommen...sind die Wewehchen schon weg...oder habt ihr schon Wehen gehabt.

LG Ela

Die schon knapp 9 Kilo zugenommen hat, immer noch leichte Kopfweh und beim letzten FA Termin am Wehenschreiber leichte Ausschläge hatte (höchster Wert 82%)