erkältung, sooo warm im zimmer, was anziehen?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von babyglueck09 11.06.10 - 08:14 Uhr

guten morgen!

auch wenn diese frage schon sooo oft gestellt wurde, was ihr euren zwergen nachts bei diesen temperaturen anzieht, so frag ich trotzdem nochmal, da unsere kleine erkältet ist...

sie hat noch ein wenig schnupfen und husten! in ihrem zimmer hat es die letzten tage immer so zwischen 27 und sogar 29 grad! :-( ich zieh ihr nachts den langarm schlafstrampler an.... irgendwie hab ich angst, dass sie sich mehr erkältet, wenn ich ihr nur den langarmbody anzieh, weil ja die füsse dann nackt sind und decke würde nichts bringen, da sie sich nachts immer irgendwie anders hinlegt.

was würdet ihr anziehen? findet ihr, dass das passt, was ich unserer maus anziehe?

lg

Beitrag von flausch 11.06.10 - 08:38 Uhr


Langarmbody und eventuell Söckchen? Oder es gibt doch so Baumwollhosen mit angenähten Füssen dran, die hab ich meinem, als er noch klein war immer angezogen....

Unsrer ist ja schon über 2 Jahre und er schläft momentan nur im Kurzarmbody. Hat aber ne Decke und wenn es ihm kalt wird, deckt er sich zu....



Beitrag von vivienmami 11.06.10 - 10:45 Uhr

hey,
weiß nicht wie alt dein kind ist???aber wenn ich meiner mehr als nen body ohne arm anziehen würde dann würde sie sich kaputtschwitzen.sie schläft bei uns.....wir haben es 25grad im zimmer.....momentan;-(

also rein vom gefühl her tät ich sagen das ein kurzarmbody reicht!

lg

schwitzen ist auch gift bei erkältung!und ab einem bestimmten alter soll man die zwerge doch auch so anziehen wie man selbst angezogen ist.also ich schlaf auch nicht mit decke und hab nur nen trägershirt an....

Beitrag von babyglueck09 11.06.10 - 20:19 Uhr

laura ist 7 monate alt! schwitzen tut sie nicht.... schau bevor wir ins bett gehen immer wieder mal hoch!

lg