könnt Ihr mal schauen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddybaer10 11.06.10 - 08:23 Uhr

Guten Morgen #winke

Ich habe eben mal einen Ovu gemacht, da ich so viel Zervix und Unterleibsweh hatte.
Der ist doch schon fast positiv oder? Bild ist in meiner VK.
GV hatten wir Mittwochabend, kann das ausreichen? Mein Schatz kommt nämlich erst heute Abend wieder.

LG

Beitrag von sabhent 11.06.10 - 08:30 Uhr

Ja der sieht schon wirklich gut aus. Da die Spermin ja wohl bis zu 5 tage überleben können, kann es sein, das Mittwoch gereicht hat, aber ich würde zur Sicherheit heute abend einfach nachlegen, den man weiß ja nie wann das Ei wirklich springt.


lg Sabrina

Beitrag von teddybaer10 11.06.10 - 08:34 Uhr

Danke.
Hab auch die ganze Zeit schon so ein Unterleibsziehen, als wenn man die Mens leicht hat und auslaufen tue ich auch #schwitz
Wie lange überleben die Spermien eigentlich auf jeden Fall so?
Heute Abend werden wir nochmal welche auf die Reise schicken, aber leider erst sehr spät #schwitz

:-)

Beitrag von sabhent 11.06.10 - 08:37 Uhr

die einen sagen 3 tage die anderen sagen 5 und manche sagen nur bis zu 8 stunden, leider wieder sprechen sich da viele. Ich denke es kommt einfach auf den richtigen Zeitpunkt an.;-)

Ich wünsch dir aufjedenfall viel Glück.


lg Sabrina

Beitrag von teddybaer10 11.06.10 - 08:42 Uhr

das ist lieb von Dir.
Das wünsche ich Dir aber auch, vielleicht ist es ja unser Monat :-)

Im letzten ZK hatten wir 4 Tage vorm ES GV gehabt und es hat nicht gefruchtet #schmoll

LG