eine berg- und talfahrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 11.06.10 - 08:23 Uhr

diesen monat gefällt mir mein zb garnicht. ich meine toller anstieg nachm eisprung aber dann nur noch ein hoch und runter. so das ich irgendwie grübel ob ich überaupt nen eisprung hatte. aber ich hab seit ES pms also muss er doch stattgefunden haben oder?! belehrt mich eines besseren falls ich einen denkfehler habe.
wens interessiert: ZB in meiner VK...
danke fürs lesen und einen schönen tag noch #liebdrueck

Beitrag von diekleene581 11.06.10 - 08:41 Uhr

toll wie immer alle in die vk gucken, aber keiner was schreibt ;-)

Beitrag von yristow 11.06.10 - 08:50 Uhr

Guten Morgen,

wo mißt Du denn ?

Ich hab auch so ein chaos in mein ZB.

Beitrag von diekleene581 11.06.10 - 09:12 Uhr

ich messe rektal und an der messweise liegt es nicht. normalerweise sind meine zbs immer so ordentlich fast wie mit nem lineal gezogen. keine ahnung was diesen monat los ist.

Beitrag von yristow 11.06.10 - 09:44 Uhr

Na dann guck Dir mal meins an da ist Deins ja fast noch ruhig gegen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../516335

Ich glaube aber schon das der ES richtig ist.