Wann FD?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beckie83 11.06.10 - 08:29 Uhr

Guten Morgen Ladies #winke

Wann wird die FD gemacht?
Hab am Montag meinen nächsten FA Termin und bin in der 22.SSW, aber der Arzt hat garnichts gesagt von wegen das wir sie da machen.
"Angemeldet" hatte ich mich dafür aber.

Wäre es in der 26.SSW schon zu spät dafür oder ist das im Prinzip egal wann genau es gemacht wird?

Danke für Eure Antworten

Beckie + Bauchbewohner Julian 22.SSW #huepft #verliebt

Beitrag von ladyhexe 11.06.10 - 08:32 Uhr

Normalerweise so hab ich es hier mitgelesen findet die FD zwischen der 20 - 24 SS statt...


meine FD hatte ich allerdings auch erst letzte Woche und da war ich 25+2

Beitrag von januschka83 11.06.10 - 08:39 Uhr

Was genau wird bei der FD gemacht?

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 11.06.10 - 08:49 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte diese Woche die erste (13.SSW) und hab zwischen der 20-22.SSW die zweite FD!
Bei mir macht man das zweimal, da ich viele Hormone schlucken mußte und es eine künstliche Befruchtung war!! Aber Baby ist gesund und soooooo süß #verliebt !!!!!

LG
schnuggi #winke
13.SSW

Bild von FD in VK