yippie!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jeannetteschwarz 11.06.10 - 08:37 Uhr

hallo...
wollt euch mal an meoiner momentanen freude teilhaben lassen.

seit 3 wochen diät...

84 kg...
heute noch 80,9 kg.

bin so stolz auf mich.werd mich gleich wieder auf mein radl schwingen!!!

euch einen schönen freitag!!!

lg jeannette

Beitrag von pummelchen74 11.06.10 - 08:56 Uhr

Glückwunsch Jeannette und mach weiter so!!!! Toi,toi,toi

Beitrag von jeannetteschwarz 11.06.10 - 09:03 Uhr

danke!!!!!!!!!!!!!#ole

Beitrag von jasmin24 11.06.10 - 11:08 Uhr

Bravo! Da ist man gleich super motiviert

LG Jasmin

Beitrag von jeannetteschwarz 11.06.10 - 11:18 Uhr

ja da hast du recht!!!!
lg jeannette

Beitrag von knutschbacke07 11.06.10 - 12:16 Uhr

Super #pro

Wie machst du das?

Gruß
knutschbacke

Beitrag von jeannetteschwarz 11.06.10 - 12:18 Uhr

gemüse ohne ende,eiweiss,fisch...tgl.rad fahren(hometrainer),und mind.3 liter wasser.
den rest erledigen meine kiddies,den ich den ganzen tag am hinterherrennen bin...

lg jeannette

Beitrag von knutschbacke07 11.06.10 - 13:34 Uhr

Klingt simpel ist aber anfangs schwer. Drücke die Daumen das du bald dein Traumgewicht erreicht hast.

LG
Knutschbacke

Beitrag von sandrinchen27 11.06.10 - 16:11 Uhr

Siehste , hab doch gesagt, dass wir es zusammen schaffen ;-)

Weiter so, kannst stolz auf Dich sein #winke