Paypal zahlung.... Lastschrift

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von mama2003-2009 11.06.10 - 08:38 Uhr

Hallo

Weis jemand wenn ich heute was per Paypal bezahle was per Lastschrift vom Konto eingezogen wird, wann es gebucht wird ob noch heute oder erst Montag?

Sonst wird es auch erst einen Tag später gebucht!

Sie hat mir grad das Geld Online überwiesen, weil se den Artikel schnell braucht, und nun weis ich nicht ob ich es per Paypal jetzt schon bezahlen kann(wenns nicht sofort abgeht)

weis das jemand zufällig #schein

glg mama

Beitrag von nightwitch 11.06.10 - 08:45 Uhr

Hallo,

äh, also wenn dir das Geld gutgeschrieben wurde, dann kann es dir doch egal sein, ob Paypal das Geld heute, morgen oder nächste Woche von der Käuferin einzieht #kratz#gruebel

Sandra

Beitrag von arkti 11.06.10 - 08:47 Uhr

Das hab ich mir auch gerade gedacht #kratz

Beitrag von mama2003-2009 11.06.10 - 08:49 Uhr

Upppss vielleicht dooof erklärt...

Also ich habe bei Ebay für meine EX Schwiegermama was gekauft, da es eine zu hohe Summe ist, sagte ich wir wickeln das ganze über Paypal ab. Meine EX Schwiegermama hat nun Online das Geld von Ihrem Konto(diba) auf Unseres (Sparkasse) überwiesen.

Da sie den Artikel schnell braucht, dachte ich wenn ich das ganze jetzt schon per Paypal bezahle(denn per Lastschrift wird es vom Girokonto ja erst ein Tag später eingezogen).
Weis nämlich nicht wie lange es dauert bis das Geld von meiner EX Schwiegermama auf meinem Konto ist, denke bis Montag wird es gebucht sein, aber ob Paypal auch erst Montag dann abbucht.... Uppppssss hoffe habe es einigermaßen verständlich erklärt...... #gruebel

glg mama

Beitrag von nightwitch 11.06.10 - 08:57 Uhr

Hallo,

also normalerweise bucht Paypal einen Tag später ab.

Heißt also eher am Montag.
Aber ob das Geld dann von deiner Schwiegermutter auch schon auf deinem Konto ist, ist fraglich.

Gruß
Sandra

Beitrag von sabeto21 11.06.10 - 11:00 Uhr

Hi,

also bei mir hat Paypal nie schneller als 3 tage nach Kauf abgebucht...weiss nicht ob das immer so ist,aber in der Regel dauerts 3-5 Tage bis es vom Konto weg ist.Denke du kannst das ohne Probleme schon zahlen.

LG Saskia