´1. ÜZ, eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 9598yvonne 11.06.10 - 08:39 Uhr

uten Morgen,

reihe mich mal neu bei euch ein. Wir haben schon eine Tochter ( 20 Monate) und üben nun fürs zweite. Habe erst mit ES angefangen zu messen. Was sagt ihr, müßte die temp. nicht höher? Weiß das gar nich mehr so genau? Brauch mal euern Rat.
Hier mal mein ZB: pßüöhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/647857/519204

Vielen Dank. Schönen Freitag.

LG Yvonne

Beitrag von krummelanke 11.06.10 - 08:50 Uhr

Huhu,

ich würd sagen die Tempi ist ok, solange sie über der Coverline ist. Bei mir siehts ähnlich aus.

Beitrag von 9598yvonne 11.06.10 - 09:06 Uhr

Danke für die schnelle Antwort:-D

Lg Yvonne

Beitrag von kra-li 11.06.10 - 09:09 Uhr

also ich würde mir den stress noch garnicht machen mit tempi messen und so, erst wenn du noch 6-12 monaten noch nicht schwanger bist, geh doch die sache erstmal locker an...

Beitrag von 9598yvonne 11.06.10 - 11:12 Uhr

Will mir auch keinen Stress machen, aber für unsere Tochter haben 2 Jahre gebraucht und haben schon 3 FG hinter uns. Zudem habe ich einen total unregelmäßigen Zyklus und bin mir nie genau sicher wann ich meinen ES habe.
Wenn es nicht gleich klappt ist das nicht schlimm, irgendwann klappt das schon. Das haben wir zumindest gelernt:-D

Lg Yvonne