Oberschenkel jucken soooo höllisch...!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 11.06.10 - 08:49 Uhr

...wer kennt das?! Ich werd noch verrückt-ich könte nuuuuur kratzen...besonders an den Rückseiten der OS. Grrrrrrrrrrrr!
So viel kannman ja gar nicht cremen...:-(

Was macht ihr dagegen?!

Beitrag von emmamausi 11.06.10 - 08:53 Uhr

bei mir ist das auch so...aber ich denke das kommt von der sonne..ich hab auch so komische punkte drauf hatt ich sonst nie

Beitrag von muire 11.06.10 - 09:20 Uhr

Ich tippe auf Dehnung, das mit dem eincremen machst Du richtig. Ich würde aber Öl nehmen und so oft Du nur kannst einschmieren! Ich hatte das eine Phaselang (1 Woche lang) am Bauch und dann hatte es aufgehört, ist also zeitlich begrenzt.
Hast Du vielleicht an Gewicht zu gelegt und die Haut dehnt sich da? Wünsch Dir dass es bald besser wird, und vielleicht lindert den Juckreiz ja auch ein wenig Kühlung. ZB kalter Quark.
Vielleicht bist DU ja auch allergisch geworden gegen etwas?

Beitrag von marika333 11.06.10 - 09:49 Uhr

Danke..ich neheme mal an,das hat tatsächlich mit der Dehnung zu tun und dann ändert sich der Hormonhaushalt und damit evt. auch das Hautbild.

Aber wie agressiv einen das machen kann,wenn man dauernd jucken muss:-[

Ich öle mich ein wie ein rathähnechen vorm Grillen:-) Das wird helfen!

#winke