wir bekommen zwillinge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chez11 11.06.10 - 08:56 Uhr

hallo

heute auf dem ersten US konnte man deutlich 2 fruchthöhlen sehen, bild in VK#huepf

man wahnsinn, jetzt glaub ichs wirklich das ich ss bin#huepf

lg#herzlich

Beitrag von goejan 11.06.10 - 08:58 Uhr

oh je...echt sicher? ich seh nur zwei schwarze punkte auf dem bild. ;-)

aber alles alles gute und herzlichen glückwunsch.

Beitrag von kolbo-sauri 11.06.10 - 09:03 Uhr

Was heißt hier "oh je..."?? Besser geht´s nicht!!#huepf#huepf

Ich freue mich sehr für Euch (für die TE natürlich;-)!!!!!

Übrigens, bei mir waren es auch mal zwei schwarze Punkte... jetzt üben diese ehmaligen schwarzen Punkte gerade Kopfstand:-p

VG

Beitrag von woelkchen1 11.06.10 - 09:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich wünsch dir von Herzen alles Gute und eine aufregende Schwangerschaft!!!

Beitrag von taeboqueen 11.06.10 - 09:04 Uhr

Glückwunsch #winke

Hätte auch gern Zwillinge ; ) aber bei uns liegt das nicht in der Familie

Noch ne schöne Kugelzeit:-)

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 11.06.10 - 09:03 Uhr

Hallo Chez,

ich kenn Dich doch noch aus dem FOKIWU #liebdrueck - #herzlich Glückwunsch!!!! Ich weiß wie groß die Freude nun ist!!!! Bin ab morgen in der 14.SSW - wirst sehen, geht ruck zuck!!!!

LG
schnuggi
#winke

Beitrag von chez11 11.06.10 - 09:07 Uhr

danke, nun hoffen wir das alles gut geht#huepf

lg

Beitrag von mizu1979 11.06.10 - 09:04 Uhr

Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch, wir bekommen auch Zwilli´s.

LG Mizu mit babygirl#baby und babyboy#baby 21.Woche

Beitrag von chez11 11.06.10 - 09:04 Uhr

huhu

naja ich denke schon sicher, haben uns 3 embryonen einsetzen lassen da war die chance auf zwillis ja sowieso recht hoch#huepf

oh wahnsinn, danke für die glückwünsche, ein tolles gefühl nach 4 jahren endlich ss zu sein#huepf

lg

Beitrag von christl80 11.06.10 - 09:28 Uhr

Juhuuuuu .. willkommen im Club ;-).

Hoffe es geht dir gut und es ist soweit alles in Ordnung.
Wünsch dir nicht zuviel Anzeichen und dass du die Zeit geniessen kannst.

Aus jetztiger Erfahrung kann ich dir sagen ... ich weiss ich hasse solche sprüche auch ... ABER schone dich. Auch wenn es dir blöd vorkommt. Ich darf jetzt in der 16. Woche schon nen Gang zurückschalten, da ich des öfteren nen harten Bauch bekomme ... aber soweit alles in Ordnung.

Ohhhh sooooooo schön ... lass dich mal #liebdrueck

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von bigmama29 11.06.10 - 10:11 Uhr

Herzlich Willkommen,

und wir wünschen dir eine schöne Schwangerschaft!!

bigmama29 +#baby#baby

Beitrag von anjockel 11.06.10 - 10:12 Uhr

:-D Huhu, herzlichen Glückwunsch. Ich bekomme auch Zwillinge, wahrscheinlich Mädchen und Junge #verliebt
In der 5 SSW hat man bei mir auch nur 2 kleine schwarze Punkte gesehen und da hieß es abwarten, denn eins kann leer sein oder sich zurückbilden. Hatten überhaupt nicht mit Zwillis gerechnet, waren total geschockt am Anfang. In der 7 SSW dann 2 Herzschläge und somit wars eindeutig. Ich drück euch die DAumen.

Liebe Grüße

Beitrag von hannah.25 11.06.10 - 10:40 Uhr

hey,

glückwunsch zur schwangerschaft und natürlich auch zum doppelten glück mit den zwillingen :-)

wir bekommen auch zwillinge, allerdings natürlich entstanden.
ich wünsch dir eine wunderbare kugelzeit und alles gute!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (10.ssw)