Schmierblutung nur kurz, alles ok?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von benita2020 11.06.10 - 09:04 Uhr

Hatte gestern schon einmal geschrieben, war gestern beim FA zur Untersuchung habe einen Pilz und Creme und Zäpfchen bekommen. Ca. 2 Std. nachdem ich die Creme benutzt hatte und ca. 3 Std. nach der Untersuchung (nur Abstrich kein US) hatte ich plötzlich ne Schmierblutung so braun/rot schleimig (sorry...) auf dem Toipapier seitdem nix mehr..
Will nicht jeden Tag zum Arzt rennen, die Blutung wird bestimmt von der Untersuchung sein oder meint ich soll trotzdem nochmal hin, oder erst wenn es wieder kommt, man sagt ja immer die darf nicht länger als 2 Tage anhalten...

Beitrag von lenilina 11.06.10 - 09:06 Uhr

Ich würde auf jeden Fall noch mal beim FA anrufen.
Eine SB gehört immer abgeklärt.

LG Kati mit Elina *28.06.07 und #ei 7+4

Beitrag von kappel 11.06.10 - 09:07 Uhr

#kratz wie hat die dich den untersucht das du blutest
ruf bitte kurz an und schilder alles und du kannst so oft anrufen und hinrennen wie du willst

lg und ruf kurz an du nervst da keinen

Beitrag von muire 11.06.10 - 09:08 Uhr

Also meine FA sagte einmal, als sie einen bestimmten Abstrich gemacht hatte, dass es zu Schmierblutungen dadurch kommen kann am nächsten Tag, weiß aber nimmer welcher Abstrich das war. Kann also durchaus dadurch kommen.

Ich würd einfach mal mit dem Azrt telefonieren, erklär den Arzthelferinnen, dass Du Dir Sorgen machst, aber nicht immer zum Arzt rennen willst und erstmal schauen möchtest, ob er Dir telefonisch helfen kann.

LG Und toi toi toi , wird schon alles gut sein!