Mein Mann der Lügner *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muire 11.06.10 - 09:06 Uhr

Ihr Lieben,

mein Mann bringt mich mit seiner Schweigsamkeit ja manchmal zur Raserei, aber gestern war er echt klasse.
Er kam von der Arbeit, ging mit mir einkaufen (kann ja nix tragen) und hing dann noch Wäsche mit ab und kochte Essen.
Allein das ist ja schon klasse genug, ich war nämlich echt durch, hatte alle Fenster geputzt und Wäscheladungen gewaschen etc und das Wetter war ja subtropisch.

Nein das tollste war, dass als wir einkaufen waren und ich ihn fragte ob ich watschele, er überlegte (wie ers mir sagen soll)
und ich sofort meinte: "Bitte lüg mich an"
und er fragte:, "Ach so, ist das wieder so was, wo es besser ist, dass der Mann lügt? Wie beim 'ist mein Hintern dicker geworden'?"
und aus meinem Hals kam ein: "Jaaaa, in der Schwangerschaft hast Du offiziell die Erlaubnis mich anzulügen was Gewicht etc anbelangt" #schein
Er überlegte wieder: " Neiiiiin Schatz, Du bist graziös wie ein Gazelle, hüpfst elfengleich auf der Strasse entlang"
Ok, da ich musste ein bissle lachen, er istr nicht der überzeugendste Lügner, abends dann zog er mich dann wieder desöfteren auf mit meinem Kugelbauch, und so wie er aber damit umgeht, bringt es mich zum Lachen und ich liebe es, wenn er immer ganz nüchtern erklärt, "Schatz Du bist schwanger, da ist das so", wenn ich mir Sorgen über Gewicht, Bauchumfang, Streifen mache.

Ich wolltes einfach mal loswerden und bin so froh, nicht allein schwanger zu sein, sondern noch son ausgleichenden Partner an meiner Seite zu wissen, wir Schwangeren machen uns schon immer genug Sorgen um Gesundheit und Finanzen, da tut etwas Humor doch gut :)
Hoffe ihr habt auch so liebe Männer (gibt sicher auch noch nettere, die vielleicht auch abundzu mal Blumen verschenken...krieg ich nur im Krankenhaus, aber auch das its ja bald wieder soweit #huepf)

Beitrag von missunperfect 11.06.10 - 09:13 Uhr

Superklasse. Dein Mann weiss, wie er Dich zu grinsen bringt. Meiner freut sich immer wien kleines Kind, wenn er mich zanken kann, indem er sowas von grotten ehrlich ist, wenn ich frage" Bin dick geworden, gelle!" das "JA" kommt ihm mit einem megafetten grinsen im gesicht über die Lippen.:-[#rofl#augen. Wenn ich mich aufrege, hat er seinen Spass und mein Blutdruck freut sich:-p. Naja dafür kommt er danach an, gibt mir nen Schmatzer und beruhigt mich wieder, weil er mich ja doch so liebt wie ich bin und noch werde, nämlich rund und kugelig:-)#verliebt.

Lg von Christine (14+2) die manchmal ihrem Schatz an die Gurgel gehn möchte und ihn doch sooo liebt#verliebt

Beitrag von caillean41 11.06.10 - 09:13 Uhr

Guten Morgen,

also ich musste grad herzlich schmunzeln. Das hast du sehr schön geschrieben und dein Mann dürft auch ein seeehr lieber sein!

Wünsch Euch alles Liebe!

LG aus Wien
Babsi

Beitrag von froeschle1 11.06.10 - 09:14 Uhr

Das freut mich für Dich!
Sind schon toll diese Männer, wenn sie auch manchmal einfach eine andere Sprache sprechen als wir Frauen;-)

Ich kann mich übrigens auch nicht beschweren, hab auch ein ganz liebes Prachtexemplar abbekommen!

#winke und lieber Gruß, froeschle1

Beitrag von linagilmore80 11.06.10 - 09:14 Uhr

Och, mir ist bewusst, dass ich je nach Tageszeit watschel. Aber mein Mann ist auch super süß. Er beruhigt mich auch immer was das Gewicht und den Bauch in der Schwangerschaft angeht. Und er hilft mir wo er kann - aber Blumen bekomme ich auch nur ausgesprochen selten ;-)

Viel Spaß miteinander!

Lina

Beitrag von hella67 11.06.10 - 09:26 Uhr

Süss #verliebt

Unsere Männer sind doch in mancher Hinsicht einfach nur Süss.

Mein Männe ist auch immer putzig,wenn er mit grinsender Mine zu mir "na Molle" sagt,mich in den Arm nimmt und einen dicken Schmatzer gibt.

Ich find es einfach super einen so lieben Mann an meiner Seite zu haben.

Ganz liebe Grüße von Hella+Babygirl inside (34.SSW)

Beitrag von thalia.81 11.06.10 - 09:38 Uhr

"Schatz Du bist schwanger, da ist das so"

Genau den Satz gebraucht mein Freund auch ziemlich häufig. So süß. #verliebt

Was würden wir nur ohne unsere Männer machen? Meiner muss morgen für mich den Umzug meiner Wohnung zu sich machen, ich weiß manchnmal gar nicht, wie ich mich bei ihm bedanken soll #verliebt

Beitrag von steffi-1985 11.06.10 - 09:54 Uhr

Hi.

Mein Mann nennt mich im Moment seine kleine Ente weil ich teilweise so komisch laufe wenn mir der Rücken so weh tut. Wegen dem Gewicht sagt er eigentlich mal lieber gar nix dazu, sondern lenkt ab. Aber meine Tochter ist da knallhart. Von ihr bekomm ich zur zeit öfters zu hörten "Mama du hast nen dicken Bauch und nen dicken Arsch" #schock#rofl

Lg Steffi

Beitrag von yaisha 11.06.10 - 10:17 Uhr

Meiner ist auch so, die Sätze die du schreibst hab ich auch schon öfters gehört. :) Und ich bin auch sehr froh dass ich ihn hab, ich darf seit Ende März nur liegen und er hat einen sehr stressigen Job und macht trotzdem noch alles was so anfällt..

Und im Moment ärger ich mich immer so über mich selbst wenn ich garnichts schaffe bei dem Wetter z.Zt. (also so haushaltstechnisch, da versuche ich schon ihn etwas zu entlasten) und dann "schimpft" er immer mit mir wenn er abends nach Hause kommt.. ("Schatz du bist hochschwanger, ich hab nur nen normalen Bauch also lass mich das machen" :D :D )

Schon toll.. #verliebt

LG
Yaisha

Beitrag von hopsdrops 11.06.10 - 10:31 Uhr

ist ja herzallerliebst #verliebt

ich hab auch so einen #huepf

immer, wenn ich sage, dass ich zu dick bin, kommt auch erst der klassiker (schatz, du bist schwanger, das muss so) und dann kommt meistens was von erotischer schwungmasse und so #rofl

er weiß, dass ich manchmal in den spiegel gucke und angst habe, wo das noch hin führt, aber irgendwie hat er das talent, mir die sorgen zu nehmen... und wenn ich abends einschlafe und er wieder meinen bauch krault, weiß ich, er liebt mich wirklich.... auch mit dicker murmel #freu