Sie fehlt mir so unheimlich....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von krebs1985 11.06.10 - 09:10 Uhr

Hallo!

Vor 10 Tagen ist meine über alles geliebte Oma gestorben, sie hat den Kampf gegen Krebs leider verloren #heul.
Mittwoch war Beerdigung und es war sehr schlimm, schlimmer als ich e smir vorgestellt habe.
Zu sehen wie der Sarg ins das Loch runter gelassen wurde und zu wissen nun ist es entgültig, sie nie mehr zu sehen, nie mehr ihre Stimme zu hören #heul.
Sie hatte nie wirklich ein schönes Leben, sie lag schon 2 mal auf dem Sterbebett, sie ist wieder aufgestanden.
Sie hat nix so schnell umgeschmissen, sie war eine so starke Frau.
Damals hat sie nur für ihre 4 Kinder gelebt, sie war allein erziehend, da sie geschlagen wurde ind er Ehe.
Und trotzalledem stand sie damals bei ihm am Sterbebett und hat gewartet bis er friedlich eingeschlafen ist #heul

Sie war eine Herzensgute Mutter, eine ebenfalls Herzensgute Oma, und eine ebenso liebevolle Ur-Oma.

Doch diesmal hat sie den Kampf verloren :-(

WARUM nur???

Ich kann mit der Trauer momentan noch nicht umgehen, ich weiß nicht wie....
Für den rest der Familie geht irgendwie der nromale Alltag weiter, warum für mich noch nicht??
Meine Oma und ich standen uns sehr nahe, wir haben uns jeden 2,3 Tag gesehen, aber wir haben jeden Tag meist mehrmals zusammen Telefoniert.
Sie war immer da wenn ich Hilfe gebraucht habe, ichw ar da wenn sie Hilfe brauchte.
Sie war imemr für meine Kinder da.
Sie war wie ne2.Mama für mich, ich werd eneimals vergessen was sie für uns getan hat.

Warum musste das passieren, sie war doche rst 70 und bis 4 Wochen vor ihrem Tod auch noch total fit, ich verstehs einfach nicht #heul

Sie fehlt ganz ganz arg.

Oma ich vermisse dich und ich werde dich niemals vergessen :-(

Ich liebe dich <3


Sorry das es so lang geworden ist abe rich musste mir das vond er Seele schreiben :-(

Danke!

Traurige Grüße Jenny

Beitrag von twins-08 11.06.10 - 12:18 Uhr

#liebdrueck

#kerze