Welchen SS-Test von Schlecker soll ich benutzen..?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spongebob2008 11.06.10 - 09:13 Uhr

Guten morgen.
Nachdem ich gestern bereits gepostet habe, ob evtl. eine SS bei mir der Fall sein könnte und ich heute bereits nmt+2 bin (und immer noch gar nichts von der mens in Sicht ist), möchte ich doch spätestens morgen früh einen Test machen.
Wir haben hier nur Schlecker im Ort und möchte gerne wissen, welchen Test ich mir von dort holen soll...
Wer kennt sich aus und hilft mir weiter??

Danke und viele Grüße,
Spongi

Beitrag von baby-4-you 11.06.10 - 09:16 Uhr

die haben eigentlich nur den von pregnafix, da kannst du dann den blauen holen.
drücke dir die daumen

Beitrag von lovely-angel85 11.06.10 - 09:17 Uhr

Nimm den rosanen oder blauen Pregnafix (das sind 10er und schlagen schneller an) obwohl nach NMT es egal ist welchen du benutzt, denn es sollten alle anschlagen! ;)

Ulli +#ei 6+1 #verliebt

Beitrag von spongebob2008 11.06.10 - 09:20 Uhr

Hey, danke dir.
Und herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

Meinst du, ich könnte den Test auch heute noch machen, auch ohne Morgenurin???
Bin so hibbelig, habe aber voll Panik vor nem neg. Ergebnis.

Aber ich bin überfällig (meine mens kommt sehr pünktlich sonst), mir ist seit 4 Tagen übel und habe oft Brechreize, meine Brustwarzen sind empfindlich und schmerzen.....

Ansich stehen die Anzeichen ja schon für eine mögliche SS, oder???

Alles Gute

Beitrag von lovely-angel85 11.06.10 - 09:22 Uhr

An sich stehen die anzeichen prima!

Schau doch mal bei meinen bildern in der VK ;)

Ich habe an ES+11 mit dem rosa pregnafix und nachmittagsurin leicht posi getestet! ;)

also hopp hopp zum schlecker nen test besorgt und gemacht!

Anzeichen sind ja prima

hatte ich auch

Beitrag von lovely-angel85 11.06.10 - 09:25 Uhr

Ach soooooooo ich will das ergebnis wisen! :P

Beitrag von spongebob2008 11.06.10 - 09:27 Uhr

Vielen Dank,
ich werde gleich mal eben rüber fahren und mir einen Test besorgen.
Hoffe, dass er mir das verheißende Ergebnis anzeigt....
Ich geb dir dann Bescheid.

*soaufgeregtbin*

Beitrag von lovely-angel85 11.06.10 - 09:28 Uhr

WUSSSSAAAAAAAAAAAAA

Alles ist wölkchen

^^ das kann ich mir sparen! ^^

Ich kenne das gefühl

ich bin auch gespannt auf dein ergebnis und drücke ganz fest die #pro

Beitrag von spongebob2008 11.06.10 - 09:58 Uhr

Also, habe mit dem rosanen pregnafix grad neg getestet!!!

Ich versteh das alles nicht.

Meine mens bleibt aus, kam immer überpünktlich, mir ist seit Tagen übel und in mir drin fühlt es sich auch alles so anders an als sonst...

Ist mein hcg evtl noch nicht hoch genug entwickelt und macht es Sinn, in 2 Tagen oder so mal mit Morgenurin zu testen?

Bin echt ratlos und traurig...

Beitrag von lovely-angel85 11.06.10 - 10:01 Uhr

Also wenn deine Tage weiterhin fern bleiben würde ich in 2-3 tagen nochmal testen

vllt hat sich dein ES verschoben ;)

Wenn dann alles noch auf neg steht würde ich mal zu FA gehen um es abzuklären

#liebdrueck

Beitrag von amazone6 11.06.10 - 09:17 Uhr

blaue Pregnafix

*festdaumendrück*

Beitrag von suesse_6 11.06.10 - 09:51 Uhr

Ich hatte mir den blauen Preganix geholt und den Testamed bei beiden stimmte das Ergebnis schwanger....

LG suesse 6. ssw

Beitrag von spongebob2008 11.06.10 - 09:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dann erstmal.

Super, ich hab soeben mit dem rosanen pregnafix neg. getestet.

Ich bin so ratlos, meine mens kam immer überpünktlich, mir ist seit Tagen soo übel...

Vielleicht sollte ich das WE noch abwarten und dann Montag mal mit Morgenurin testen.

Vielleicht ist mein hcg ja noch nicht stark genug entwickelt....

Was meinst du?

Beitrag von suesse_6 11.06.10 - 10:08 Uhr

Das kann gut sein, warum hast du nicht den blauen Pregnafix genommen das ist ein 10er...

Führst Du denn ein ZB?

Beitrag von spongebob2008 11.06.10 - 10:15 Uhr

die Verkäuferin bei Schlecker meinte, ich solle den rosanen nehmen, da ich ja bereits überfällig bin.

Gibt es denn da solche Unterschiede gegenüber dem Blauen??

Sollte ich den auf jeden Fall mit Morgenurin machen??

kann mir nicht vorstellen, dass meine mens noch kommen soll..

Wie gesgat, irgendwas fühlt sich so anders an als sonst..

Beitrag von suesse_6 11.06.10 - 10:21 Uhr

Naja der zeigt bei weniger hcg an der blaue und de rosane ist ein 25er...die Verkäuferin hat schon Recht normal müsste der schon anzeigen, wenn du drüber bist...

Wenn Dir Dein Gefühl sagt das was anders ist als sonst dann warte nochmal 2 Tage und teste dann nochmal, das kannst du auch mit Tagespipi machen da du drüber bist...

Wünsche Dir viel Glück, ich hatte es bei mir auch im Gefühl, kann man gar nicht erklären...

LG suesse