Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 11.06.10 - 09:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894583/515581

Das war´s dann wohl, auf in einen neuen ZK!
:-[:-[:-[:-[:-[:-[
Am Montag Rezept für Clomi holen und weitermachen#sex#schwitz#schwimmer


Wünsche Euch ein wunderschön #sonneiges Wochenende und #winke#winke#winke

mfg manu#tasse

Beitrag von chrisnik 11.06.10 - 09:21 Uhr

Guten Morgen,

warum willst du Clomi nehmen?? Du hast doch eindeutig einen Eisprung, sieht doch sehr schön bei dir aus.
Welchen ÜZ bist du denn?

lg, Sissy

Beitrag von schnukkel2108 11.06.10 - 09:28 Uhr

Hallo,
weil mein Körper nicht alleine ES produziert!

Habe bereits 2 Zyklen Clomi genommen und werde am Montag FA fragen ob ich weiternehmen soll oder ohne probieren soll!

mfg manu

Beitrag von sie24 11.06.10 - 10:31 Uhr

Hallo, wir zwei waren ja gleich weit, und ich hab meine mens leider vorgestern , also ganze drei Tage zu früh bekommen.:-[ Ich drücke dir aber weiterhin die Daumen,;-) ansonsten ab in den nächsten Zyklus. Alles Gute. #kleeLG, Mareike