bafana-bafana

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von motte1986 11.06.10 - 09:20 Uhr

guten morgeeeeeeeeeeeeeeeeen!

#ole#ole#ball#ball#ball#ole#ole


bafana-bafana, es geht los!!!!!!!

die trikots sind gewaschen und gebügelt und jeder hat sie an, die kinder haben die caps auf dem kopf, der papa ebenfalls, die mama die hawaiikette um den hals und die vuvuzelas stehen bereit!!!

dann kanns nun losgehen, was?

jungs, haut rein, spielt für euch, für uns und für deutschland!!!!!

für die familie mandela viel kraft und eine #kerze, leider durfte nelson mandelas urenkelin diese WM nicht erleben...:-(


vlg und viel spaß bei der WM!!!!
katharina

Beitrag von joy112 11.06.10 - 10:55 Uhr

#ball#ole#ball#ole#ball#ole

Ich wünsche allen eine schöne WM.....mit vielen Siegen#fest#huepf


#kerzefür die Urenkelin...#schmoll

Beitrag von nele27 11.06.10 - 12:07 Uhr

Yippiiiieh!

Ich habe noch zwei Wochen Urlaub und werde diese vor der Glotze verbringen #huepf

Mein gesamtes Umfeld besteht aus Miesepetern, die behaupten, wir kommen nicht heil raus aus der Vorrunde. Aber das haben die letztes Mal auch gesagt :-p

Ich schaue heute schon die Eröffnung - habe allerdings keinen blassen Schimmer, was da so gezeigt wird. Ist das wie bei Olympia?? #kratz

Nele
gegen Italien
gegen Frankreich
gegen Brasilien

Beitrag von joy112 11.06.10 - 12:17 Uhr

Da gibts ein bischen Tam Tam...Shakira wird sicher singen und es gibt noch offizelle Reden........und dann kommt das Spiel;-)So denke ich mir das....#winke

2006 haben wir Karten für das eröffnungsspiel bekommen#verliebtDa gab es ein bischen Show und dann kam das Spiel....Es war soooooooo schön#schrei

Nele....viel Spaß

Beitrag von chiara-alyssa 11.06.10 - 13:33 Uhr

Hallo!



#ole #ole #ole #ole #ole


Hach das wird sooooooooooo toll, endlich WM und wir sind nicht mitten im Umzug.
Die Mädels sind aufgeregt, der Papa genervt und heut geht es los.
Nur unsere Deutschlandfahne ist nich auf zu finden, hoffe das wird bis Sonntag.#zitter
Allen viel Spaß beim Fußball schauen!


LG