Wieder nicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lunamond 11.06.10 - 09:22 Uhr

Hallo,
nun hat es wieder nicht geklappt. Es ist zum heulen. Ich weiß nicht mehr was wir noch machen sollen.Wer weiß eine KIWU-Praxsis oder Klinik im Raum Rinteln/Minden.Wir wollen uns nun noch eine 2.Meinung einholen.Ich könnte nur noch heulen,es macht mich fertig.Wir würden gerne noch ein gemeinsames Kind zu unserer Patchworkfamilie haben. Wer kann mir einen Tipp geben.

Danke im voraus.

Christine mit einem#stern im#herzlich

Beitrag von akni24 11.06.10 - 10:20 Uhr

Lass dich mal unbekannterweise drücken. bei uns hat es auch nicht geklappt und wir sind nun wieder am anfang vom neuen versuch... mit gemischten gefühlen....

Viele Grüße

Beitrag von ullimaus 11.06.10 - 10:26 Uhr

Lass Dich erstmal #liebdrueck, vieleicht versucht Ihr es mal in Hannover bzw. Bad Münder:

http://www.kinderwunsch.com

Mein Chef seine Tochter hat es hier geschaft....

Liebe Grüße
Ullimaus #blume

Beitrag von vompechverfolgt 11.06.10 - 12:06 Uhr

Lass dich mal drücken... wir auch nicht... es ist einfach schrecklich...
*mitfühl*

Beitrag von lunamond 11.06.10 - 14:48 Uhr

Hallo Ullimaus,

da haben wir am 05.07.einen Termin.Hoffe die können uns helfen. Ich bin nun ja auch schon 42 und mein Mann 46. Mein gyn hatte mir das ja auch schon gesagt,das wir dran denken sollten wir wären keine25 mehr.Toller Trost.

Liebe Grüße und Danke

Christine:-)

Beitrag von mira24 11.06.10 - 21:54 Uhr

Oh das tut mir leid für dich. Weiß genau wie es dir geht.
Ich bin in minden in der Kiwu- Bei Dr. Buurmann

Hier ist ein Link:

http://www.kinderwunsch.net/

Ich bin super zufrieden, sie sind alle so nett zu einem. Fühle mich gut aufgehoben

Viel Glück

Würd mich freuen wieder von dir zu hören
LG Nadine

Beitrag von lunamond 12.06.10 - 19:35 Uhr

Hallo Nadine,

ich bin bei Dr.Dumschat. Bin eigentlich auch zufrieden möchte aber trotzdem noch ne 2.Meinung hören. Er hat auch meine AS nach der FG im Feb 2010 7+5SW gemacht. Wir nehmen jetzt nach Orthomol natal ich und Ortholmol fertil plus mein Mann wieder Phyto-L haben wir letztes Jahr im Oktober und November auch genommen da Dr.Dumschat uns sagte das die #schwimmer meines Mannes zu langsam sind auf Grund von Betablockern und wir auch keine 25 mehr sind. Ich bin jetzt 42 und mein Mann 46.

Liebe Grüße

Christine:-)