Was ist das? Bitte helft mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amalie81 11.06.10 - 09:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin total durcheinander. Meine letzte Periode hatte ich am 5.5.10. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28d, daher sollte ich Sie bereits am 3.6.10 bekommen haben. Bisher hatte sie auch immer auf den Tag genau. Bin jetzt also 1 Woche überfällig. Ich habe letzten Freitag und heute morgen einen Schwangerschatstest gemacht, beide waren jedoch negativ?! Was kann das sein? Ich hab erst für Dienstag einen Arzttermin bekommen. Bin total hibbelig und würde mich total freuen, wenn ich doch schwanger bin. Freue mich auf Eure Antworten.#verliebt

LG, Amalie

Beitrag von loveangel1311 11.06.10 - 09:34 Uhr

Hat sich eventuell dein ES verschoben??

In welckem Zyklus bist du denn? odre hast du vorher eventuell die Pille noch genommen und der Zyklus is noch ned ganz eingespielt vielleicht?

Beitrag von amalie81 11.06.10 - 20:03 Uhr

ich hatte meinen Eisprung vor ca. 2 Wochen. die Pille nehme ich schon seit einem Jahr nicht mehr. Wir haben bisher immer mit Kondomen verhütet und lassen sie jetzt seit 3 Monaten ganz weg.

Beitrag von sternschnuppe215 11.06.10 - 09:36 Uhr

Wie ist Dein Befinden? Was sind das für Tests? Sonst einen von ner anderen Firma probieren...

LG

Beitrag von amalie81 11.06.10 - 20:06 Uhr

mir geht es gut, mir ist nicht übel, ich habe kein Brustziehen o.ä.
Das einzig "ungewöhnliche" ist, dass ich total viele Pickel habe :(

Ich habe einen Frühtest von DM genutzt. Die Firma weiss ich leider nicht mehr, ich hab sie schon entsorgt.

Ja, ich werde morgen nochmal einen teureren kaufen. Das ist eine gute Idee.

Vielen Dank. LG