Wieviel für eine gebrauchte V-Tech Spielkonsole + Zubehör bezahlen ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von chila9 11.06.10 - 09:41 Uhr

Hallo !

Eine Mutter aus unserem Kiga hat mir eine gebrauchte V-Tech Spielkonsole angeboten, dabei sind verschiedene Spiele zB. Winnie Puuh, div. Lernspiele etc. ein zusätzlicher Joystick und ein Schreibboard ( was das auch immer ist ????? )#schwitz

Das ganze Set soll 50€ kosten

Da ich nicht sagen kann, ob sich diese Anschaffung für unseren Sohn 4,5 Jahre lohnt und ob der Preis gut - oder schlecht ist, würde ich mich über Eure Meinungen sehr freuen !!!

LG
Tanja

Beitrag von spyro82 11.06.10 - 09:59 Uhr

Hey...

also ich habe das Ding jetzt auch gekauft,aber mein Sohn ist schon 6 Jahre,und er bekommt es auch erst zu Weihnachten!Ich denke ein 4,5 jähriger muss noch nicht Computer spielen!#schwitz

ALso ich habe für meine mit nur einem Spiel und einem Joystick 20€ bezahlt!;-)


glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike