Kann jemand mal mein ZB ankucken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cupcake2401 11.06.10 - 09:44 Uhr

Hallo,

würd mich freuen, wenn jemand sich mal mein ZB ankucken könnte, denn die letzten 2 Tage bin ich immer so ab 5 Uhr wach und gestern ist meine Tempi total in den Keller gegegangen, heute wieder höher???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906802/520474

Hat jemand ne Idee warum??

Danke, Cupy

Beitrag von zaubermaus666 11.06.10 - 09:46 Uhr

Hallo!

Unsere Körper sind keine Maschinen! :-)

Da kommts schon mal zu Schwankungen!

Schön entspannt bleiben :-p

Lg
zaubermaus