Gestern bei Kerner: Stevie Starr! Wie macht der das????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von asira 11.06.10 - 09:46 Uhr

Hallo!
Hat von Euch jemand schon mal Stevie Starr gesehen? Das ist ein Typ, der alles mögliche schluckt und dann wieder hochwürgt #schwitz
Aber WIE er das macht, ist irre! Ich frage mich, wie er das macht?
Den link von Kerner hab ich nicht, aber dieser Auftritt ist ähnlich
http://www.youtube.com/watch?v=LZFIRhJrHJE

LG
asira (die findet, das mit den Fischen könnte er sein lassen #zitter)

Beitrag von aeffchen77 11.06.10 - 09:58 Uhr


Hab das gestern auch gesehen und dachte ich spinne.
Der kann das doch nicht wirklich schlucken, oder?
Eine Billiardkugel passt doch niemals durch die Speiseröhre.

Und alles dann bewusst im Magen sortieren ist doch auch völlig unmöglich.

Beitrag von zwerg76 11.06.10 - 11:24 Uhr

Der Trickst...guck Dir das Vid nochmal genau an...bei 6.11 (siehste auch unter den Kommentaren)...holt er was aus seiner Innentasche und steckt es sich in den Mund...sogar ziemlich auffällig...

Allerdings wie er das mit den größeren Dingen macht..keine Ahnung..LG

Beitrag von alex1971 11.06.10 - 17:25 Uhr

Also DA hat er sich die zusammengebastelten Ringe in den Mund gesteckt, weil selbst wenn ich ihm glaube, dass er Dinge wieder hoch würgt, aber mit den Schlüsselringen, DAS geht nicht ;-)

Beitrag von diebina 11.06.10 - 13:30 Uhr

ich fands echt eklig - ganz egal wie er das macht.

Beitrag von die-ohne-name 11.06.10 - 15:29 Uhr

Huhu,

ich habs auch erst gesehn, musste dann aber wegschalten,
fand des iwie total widerlich^^


ich denke auch das er gut tricksen kann....

Lg