... mein kleiner Teufel.... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frieda-lotta 11.06.10 - 09:57 Uhr

.... ich muß immer noch schmunzeln wenn ich daran denke...

wir waren gestern beim FA - 3. US... alles gut - alles fein, nur hat er sich nicht gezeigt. 40 min hat mein doc geschallt und mit 1 bild sind wir nach hause.... ganz entspannt zeigte er uns die ganze zeit seine hinterseite... so ein schlingel... sein bestes stück hatte er auch versteckt... nichts zu sehen... als wir fertig waren, hat er angefangen rabatz zu machen... so ein schlitzohr....#verliebt

nun müssen wir die restlichen wochen ausharren und haben dann die große überraschung...

wünsche euch ein schönes we!!

lieben gruß frieda + muckel-teufel #verliebt

Beitrag von ladyhexe 11.06.10 - 10:02 Uhr

#winke

Das kenne ich von meiner 1 SS

Da hatte sich meiner auch ständig versteckt und beim arzt immer ruhe gegeben...

1 tag vor seiner geburt im KH hat er sich dann dochmal gezeigt aufm US..