Plantschbecken mit Husten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sany1978 11.06.10 - 10:06 Uhr

Guten Morgen

Mein Großer darf heute mittag in seinem Plantschbecken baden #sonne

Nun hat unser Kleiner schon seit gut 6 Wochen mit einer Bronchitis (laut Kia) zu kämpfen. Weder Tropfen, noch inhalieren, noch AB (jetzt seit Mittwoch) hilft :-(. Fieber hatte er die ganze Zeit über keines.

Würdet ihr ihn auch kurz ins Bädle lassen oder lieber nicht?

#danke und LG Sany

Beitrag von musterblume 11.06.10 - 10:42 Uhr

mmhhh wenn nichts angeschlagen hat ist ja doof...hast du es schon mal mit thymiantee trinken und dämpfe einatmen probiert und mal kurz baden und dann schön trocken machen..ja..aber beobachten ob der husten dann vielleicht schlimmer wird...

Beitrag von kathrincat 11.06.10 - 13:16 Uhr

klar würd ich ihn baden lassen solang er will.