Die Zahnfee war mal wieder da !

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von billy38 11.06.10 - 10:06 Uhr

Hallo Frühchenmamis #herzlich

wollte mal was schönen Posten ;-)

Nicolas hat seinen neunten Zahn bekommen #huepf
Der Backenzahn ist endlich da #freu
Neue Bilder von meinem Zwerg habe ich auch hochgeladen #verliebt

Jetzt gebe ich mal keine #torte und #tasse aus.
Weil heut soooo die Sonne scheint, gibt es Eis für alle ;-)
( Schoki, Haselnuss, Erdbeere, und viele andere Sorten....
Bedient euch alle #bitte

Nico und ich gehen jetzt ein leckeres Eis #mampf´en #hicks

Nicolas mit Mama, die auf ihren Kämpfer-Bub sehr stolz ist :-)


Beitrag von rene2002 11.06.10 - 10:15 Uhr

Woooow, die kommt ja bei euch öfters als bei Rene#ole#ole. Is auch gut so, wird mir im moment auch zu teuer mit der Zahnfee#schwitz. Jedesmal 5€ unters Kissen#rofl#rofl. Dann gibts ja wohl bei euch bald Schnitzel oder? Gehe jetzt mit meiner Freundin auch in die Eisdiele, plündern#mampf. Rene steht auf das blaue Schlumpfeis, da bekommst immer so ne blaue Zunge, musst mal Nico probieren lassen, sieht lustig aus dann;-). Viel Spaß euch noch#liebdrueck

LG Anita

Beitrag von billy38 11.06.10 - 10:27 Uhr

blaues Eis ?? Blaue Zunge ?? #schock #rofl#rofl
Sieht bei Nico sicher auch ganz lustig aus ;-)

Beitrag von rene2002 11.06.10 - 10:51 Uhr

Jaaa, das ist so richtig hellblau, wie auch die Farbe bei den Schlümpfen. Ich mach mal ein Foto dann und stell es rein. Das Gesicht käsig bei ihm und dann diese blaue Zunge, die sticht so richtig raus dann#rofl#rofl#rofl. Schmeckt auch irgendwie nach Hubba-Bubba, mir schmeckts allerdings nich#schwitzt.Guck mal, obs es bei euch auch gibt.

LG ;-)

Beitrag von chani79 11.06.10 - 11:03 Uhr

Bei uns kennt man es nicht unter Schlumpf-Eis, sondern Himmelblau^^

Lg Meli

Beitrag von 2008-04 11.06.10 - 11:05 Uhr

Ja genau Himmelblau so kenn ich es auch.

Beitrag von megapapa 11.06.10 - 13:00 Uhr

mir bitte auch ein eis

kaffee und rum eis bitte

lg sonja

Beitrag von rene2002 11.06.10 - 13:30 Uhr

Kaffee und Rumeis?? Da bist ja schon am Nachmittag Diri-Dari Sonja#rofl#rofl#rofl

Beitrag von megapapa 11.06.10 - 15:16 Uhr

oh ja ,ist doch so lecker

Beitrag von mukkelchen 11.06.10 - 11:01 Uhr

Ich sag dann mal herzliche Glückwünsche zum 9. Zahn :) Warte ab, wir noch schlimmer ......

Larissa bekommt grad die Zähnchen 13-16 !!!! Ja genau, alle 4 Eckzähne #zitter

Bei uns schüttet es übrigens aus Kübeln und ich muß in der Wohnung sogar Licht anmachen, damit es nicht so duster ist :( Also leider nix mit Eis essen ...

Mukkelchen

Beitrag von 2008-04 11.06.10 - 11:07 Uhr

Ich will auch ein eis#schmoll, bekomm ich eins????
Es soll heute bei uns 36 grad werden da brauch ich also dringend eins#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Achso Glückwunsch zum Zahn#huepf#huepf uns fehlen immer 7 #zitter. Und jette ist fast 26 monate

Beitrag von 2008-04 11.06.10 - 11:07 Uhr

#klatschvergessen

#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke
Antje und vergiss mein eis nicht. büddddddeeeee