Mein Zyklusblatt, bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke2808 11.06.10 - 10:08 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

hab heute NMT. Normalerweise hätte ich heute nacht meine Regel bekommen müssen. Bekomme sie immer nachts. Und hab auch ein regelmäßigen Zyklus. Hatte gestern auch PMS Anzeichen, aber ich hatte auch immer mal wieder starkes Ziehen im UL rechts. Meine Tempi ist auch noch oben! Wie muss denn der ZS am NMT sein? Kenne mich damit nicht so aus!
Ein bischen hibbelig bin ich schon!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/650318/517563


Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Liebe Grüße, Silke

Beitrag von marieke2006 11.06.10 - 10:11 Uhr

Also ich bin kein Experte aber wenn du mich fragst hast du ein super ZB. Ich würde heute testen....#verliebt

Beitrag von silke2808 11.06.10 - 10:15 Uhr

Bin schon so nervös. Hab schon heute früh überlegt, ob ich testen soll. Aber ich konnte die PMS nicht ganz zuorden. Nicht, dass er dann negativ ist.

Vielleicht halt ich es noch bis morgen aus. ;-)

Danke für deine Hilfe!!

Beitrag von patty1981 11.06.10 - 10:11 Uhr

Ich würde testen. sieht gut aus.#winke
Aber wenn du sicher gehen willst kannst du auch morgen früh testen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen#freu.

LG patricia

Beitrag von silke2808 11.06.10 - 10:26 Uhr

Danke für deine Hilfe.

Falls sich nichts tut und Tempi morgen noch ist, werde ich testen.

LG, Silke

Beitrag von nikolas 11.06.10 - 10:40 Uhr

Hallo, wie der ZS sein muss, weiß ich nicht genau, das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber ich hätte an Deiner Stelle schon einen Test besorgt und gemacht, denn Dein Blatt sieht super aus. Das Ziehen im UL könnte auch schon das Dehnen der Mutterbänder sein, hatte ich bei meiner ersten SSW so ab/um NMT auch und dachte immer, jetzt kommt gleich die Mens. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ssw bist!

Beitrag von silke2808 11.06.10 - 13:11 Uhr

Hallo,
danke für deine Antwort!

Warte noch bis morgen früh und wenn Mens noch nicht da ist, werde ich testen!

Lg, Silke