ASS

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von akni24 11.06.10 - 10:16 Uhr

Hallo,

wir sind in unserem 1 Kryozyklus, nächsten Mittwoch ist Transfer, die Gebärmutterschleimhaut ist wohl schon recht hoch, über 9mm, nehme Progynova und ab morgen auch Utrogest.
Nun war ich beim doc und der hat einen immuntest gemacht und mir nachdem er die ergebnisse hatte empfohlen ASS zu nehmen. nun hab ich die tabletten hier und da steht das die zur Blutverdünnung sind, kann mir jemand sagen warum man die nehmen soll und was sie bezwecken? Glaube ich habe das bei dem Doc nicht richtig kapiert :(
Vielen Dank und viele Grüße

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 11.06.10 - 11:49 Uhr

Hallo,

also ich muß die seit gestern auch nehmen. Allerdings bin ich ss.
Bei mir ist das so, da ich ein dickes Blut habe, nehme ich jeden Tag 1 Spritze Clexane. Die ASS100 soll ich wegen der GM nehmen, damit die noch besser durchblutet werde und ich später keinen Bluthochdruck kriege......so ist´s bei mir!!!

LG
schnuggi #winke