Wer meint auch dass der eindeutig negativ ist?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosarose2 11.06.10 - 10:18 Uhr

So mal anders herum gefragt #klatsch
Doofe frage part II..

Der ist eindeutig negativ nicht wahr? (Siehe VK SST+9)

Nicht nerven bitte.. ich weiss es ist noch früh.

LG #winke

Beitrag von violatorette 11.06.10 - 10:20 Uhr

Hey!

Ja, der sieht leider sehr negativ aus... aber NOCH ist ja net aller Tage Abend, ne?! *daumendrück*

Beitrag von spongebob2008 11.06.10 - 10:20 Uhr

Sorry, aber da ist definitiv keine 2. Linie auch nur zu erahnen.
Hab das gleiche Problem eben gehabt.

Beitrag von zaubermaus666 11.06.10 - 10:21 Uhr

Hey ho!

Sorry, aber ich lach mich gerade weg, wegen deinem Posting #rofl

Aber ich sehe auch keinen 2. Strich... :-p

Beitrag von rosarose2 11.06.10 - 10:24 Uhr

danke danke.. habe ich mir schon fast gedacht #schein:-(#rofl

Morgen gibts dann nochmal so ein posting #winke