Schmerzen in den Beinen - wie Muskelkater

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockwallaby 11.06.10 - 10:19 Uhr

Hallo,

bin gerade frisch schwanger (jetzt wohl so ca. 7. Woche) und seit zwei Tagen habe ich schmerzende Beine. Es fühlt sich an wie Muskelkater, aber ich habe nichts außergewöhnliches gemacht.

Hatte das jemand von euch schonmal? Magnesium werde ich mir heute kaufen und nehmen. Hat euch das geholfen?

Liebe Grüße
rockwallaby

Beitrag von firestone1980 11.06.10 - 10:27 Uhr

So früh schon??? Also Magnesium hilft schon, aber ich brauchte das erst ab der 30ten SSW... Frag doch am besten deinen Arzt...

Beitrag von rockwallaby 11.06.10 - 10:30 Uhr

Ja, so früh schon. Das ist ja das, was ich auch nicht verstehe. Hatte das in meiner ersten SS gar nicht.

Ich probiere jetzt erstmal Magnesium. thrombose schließe ich nämlich aus, da meine Beine weder geschwollen noch heiß sind und auch ein Druckschmerz ist nicht vorhanden.

Mmmhhh...

Ich warte mal das WE ab.

LG rockwallaby

Beitrag von nami28 11.06.10 - 10:39 Uhr

Hi Süße,

also ich bin jetzt in der 8+5 SSW und habe genau das gleiche Prob. wie du.

z.b. jetzt gerade : ich sitze seit heute morgen im Büro und meine Waden tun hammer weh. Als hätte ich gestern einen Marathon gelaufen.


Mal schauen wie das am Die. wird da habe ich einen 11 Std. Flug vor mir.

Liebe Grüße NAti mit #ei 8+5