Kennt sich jemand mit Tests von Ebay aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatue22 11.06.10 - 10:21 Uhr

Wir haben über Ebay ein paar Ovu-Tests und Schwangerschaftstests bestellt (Streifentest). Als ich mit den Ovu´s angefangen habe, war da immer ein leichter Strich zu sehen, der dann irgendwann dunkler wurde. Aber so komplett weiß war er nie! Heute - ES+12 - haben wir einen SST gemacht und auch der hatte eine leichte Linie. Ich habe gleich in der Beschreibung nachgesehen - dort steht etwas davon, dass nur zwei eindeutige Linien positiv bedeuten - auch beim SST. Ich meine, die Linie ist schon hellrosa aber bei weitem nicht so stark wie die Kontroll-Linie!? Hat jemand von euch Erfahrungen?

Foto im VK.

Danke und lg,
Tamara

Beitrag von sternschnuppe215 11.06.10 - 10:22 Uhr

egal ob hell oder dunkel = positiv!!

Du solltest 2 Tage später nochmal testen. Bleibt die Linie = positiv

Beitrag von loveangel1311 11.06.10 - 10:22 Uhr

Bitte Fotos freischalten :-)

Beitrag von tatue22 11.06.10 - 10:25 Uhr

Sorry - Foto freigeschalten!

Lg, Tamara

Beitrag von loveangel1311 11.06.10 - 10:27 Uhr

eindeutig positiv :-)

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von nikolas 11.06.10 - 10:33 Uhr

Das sieht mir eindeutig nach positiv aus. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von mandel84 11.06.10 - 10:55 Uhr

eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch und eie schöne Kugelzeit!!

Beitrag von allgaeumama 11.06.10 - 11:57 Uhr

hallo

habe mir damals 20 ssteststreifen von ebay(vor 5 jahren um die 15 euro) gekauft und die haben bei es + 9 leicht positiv angezeigt und unsere maus ist nun 4 also finde di funkt. super

daumen drück für dich


lg

Beitrag von allgaeumama 11.06.10 - 12:00 Uhr

habe gerade bild geschaut eindeutig positiv

herzlichen glückwunsch

Beitrag von kitti27 11.06.10 - 11:58 Uhr

Na klar darf die Linie schwächer sein als die Kontrolllinie, erst Recht wenn Du bei ES+12 schon getestet hast!
Habe ich nämlich gestern auch, und siehe da auch der Pregnafix Frühtest war eindeutig positiv!
Also, sage ich mal leise Herzlichen Glückwunsch!

Alles Liebe
Kitti

Beitrag von tatue22 11.06.10 - 13:20 Uhr

Vielen Dank euch allen!
Kann es irgendwie noch gar nicht richtig glauben!
In ein zwei Tagen werde ich den Test wiederholen - dann werde ich es hoffentlich glauben müssen bzw. eher dürfen... :-)

Tamara

Beitrag von tatue22 11.06.10 - 13:22 Uhr

@kitti 27 - auch dir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-)