Kiwu Klinik Lu

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lilly-13 11.06.10 - 10:21 Uhr

Hallo ihr lieben,
hat jemand schon Erfahrungen mit der Kiwu Klinik in Ludwigshafen??
Die hat erst im Herbst 2009 aufgemacht??
Lg

Beitrag von lotosblume 11.06.10 - 11:09 Uhr

Ich bin in der Kiwu LU - bzw. wir fangen mit unserer Stimu jetzt demnächst an...
Über die Klinik selbst kann ich so noch nix sagen...aber der Dr Schmitt ist der ehemalige Chefarzt der Uniklinik MA. Dort war ich 2008 in Behandlung...er hat uns damals schnell die richtige Therapie "verpasst".
In LU wird die Behandlung eine persönlichere sein - die Uniklink in MA war da schon eher gewöhnungsbedürftig...

Beitrag von baer1 11.06.10 - 11:12 Uhr

Hallo Lilly,

ich hatte auch vor einiger Zeit mal danach gefragt:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=50&id=2339256

Hier ist auch noch ein anderer Forumseintrag zu diesem Thema:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=50&id=2597659

Letztendlich bin ich jedoch immer noch in Heidelberg Römerstraße in Behandlung.

LG
Baer