ZEICHEN-die III, der krimi geht weiter.

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von connie36 11.06.10 - 10:46 Uhr

habe ja gestern und vorgestern schon geschrieben, das bei mir nach der iui vor 18 tagen gestern sb einsetzte, aber nicht mit rotem , nur braunes....dachte mir jetzt reicht es und habe um meinem kopf und körper zu zeigen, das er jetzt aufhören kann mit dem unsinn einen test gekauft, und den mit dem 3. oder 4. urin heute gemacht, und er war POSITIV.
der zweite strich war sofort beim durchlaufen da....ich kann es kaum glauben....nach nur 4.5 jahren;-)
ich habe durch die sb logischerweise ziemliche angst, habe utro eingeworfen..und hoffe es beruhigt sich alles. war bei der gyn vorhin, die sieht eine superhoch aufgebaute sh...und der follikel wo das ei drin war, ist supergross, das sei auch ein gutes zeichen meinte sie.
blutung sieht sie keine, nur farbigen zs, und das meinte sie, komme bei vielen in der früh ss vor.
ich erfahre morgen meinen bt wert und muss, wenn alles so bleibt, am montag zum kontroll bt hin.
mensch leute, drückt mir die daumen, mir ist noch immer ganz schlecht, und meine hände zittern....#liebdrueck
oh ich könnte, wenn ich meine ängste kurz beiseite schiebe, die ganze welt umarmen.
lg conny

Beitrag von sweet-my 11.06.10 - 10:54 Uhr

wow gratuliere ich gönne es dir alles gute ,daumen sind gedrückt

Beitrag von connie36 11.06.10 - 10:55 Uhr

ich danke dir, kann es ncoh gar nicht glauben, hatte vor 3 jahren einen frühabort in der 5. ssw, habe natürlich dementsprechend angst.
lg conny

Beitrag von annett-80 11.06.10 - 10:55 Uhr

ich gratuliere dir zur SS, SB sind in der FSS keine Seltenheit. Immer schön ruhig bleieben und nicht überanstrengen!!!

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und am ET ein gesundes Baby.

LG
Annett IUI+10

Beitrag von connie36 11.06.10 - 10:59 Uhr

ich danke dir. ich sitze immer wieder hier und heule....weil ich nicht fassen kann, nocheinmal so einen pos. test in den händen zu halten, zumal ich mich ja geweigert hatte zu testen. ich wollte es nicht wissen, falls aus den sb die mens wird.
bin ja heute iui+18......mein gott.....ich hatte ausser vor 3 jahren für wenige tage nie einen pos. test in den händen. seit 9 jahren nicht mehr....
ich drücke dir auch feste die daumen, und werde nach bestätigung feste viren verteilen.
ganz liebe grüsse
conny

Beitrag von baer1 11.06.10 - 11:13 Uhr

Hallo Conny,

oh man - das ist ja wirklich ein filmreifer Krimi....

drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen #klee #pro #klee #pro

Alles Gute
Baer

Beitrag von connie36 11.06.10 - 11:16 Uhr

danke dir, werde auch wieder liebevoller über störche nachdenken:-p
noch trau ich mich fast nicht zu freuen...aus angst das die sb stärker werden, und die mens draus wird.
aber danke fürs dáumendrücken,w erde ma morgen über den hcg schreiben, wenn ich was weiss...muss ja morgen den ganzen tag arbeiten.
lg conny

Beitrag von mariechen71 11.06.10 - 11:16 Uhr

1. IUI wie bei mir :-) COOLLL Herzlichen Glückwunsch ! Ich bekomme die BT ergebnisse gegen 16.00 uhr.....#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von connie36 11.06.10 - 11:17 Uhr

ich bekomm sie erst morgen, aber ich bin schon mal beruhigt, das ein test angeschlagen hat, auch ohne morgenurin, habe aber trotzdem wegen der sb angst.
drücke dir feste die daumen.
lg conny

Beitrag von mariechen71 11.06.10 - 11:52 Uhr

ich dir auch :-)

Beitrag von shiningstar 11.06.10 - 11:24 Uhr

Glückwunsch!
Und alles Gute für die dritte Schwangerschaft ;)

Beitrag von connie36 11.06.10 - 11:30 Uhr

danke, es ist die dritte und die auf die ich am längsten warten musste.
ich hätte es nicht gedacht, vor 4,5 jahren, das ich solange warten müsste, und soviel machen müsste dafür.
aber ich bin dankbar und hoffe es bleibt alles da wo es ist.
lg conny

Beitrag von anjali77 11.06.10 - 11:25 Uhr

Cooonnnnyyy!!!!!!! Das ist ja wunderbar! Bitte denk weiter positiv, Du siehst, es bringt was!! Viel Glück weiterhin!

Beitrag von connie36 11.06.10 - 11:29 Uhr

liebe anjali, ich danke dir, es freut mcih das du es auch liest, habe es gehofft.
ich kann es gar nicht fassen. hoffe es bleibt dieses mal bei mir.
fakt ist aber, zumindest bin ich mom., ss udn hoffe ich bleibe es auch.
ich hoffe der hcg ist morgen auch gut hoch.
werde es schreiben.
gaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüsse#liebdrueck
conny

Beitrag von hasi59 11.06.10 - 11:46 Uhr

Bei uns hat ein Storch das ganze Scheunendach vollgekackt und kurz danach war der Test auch unglaublicher Weise positiv! ;-)

Herzlichen Glückwunsch! #ole


LG
Hasi

Beitrag von connie36 11.06.10 - 11:49 Uhr

hi
bei uns flog ja der storch übers auto direkt nach der iui und auf der seite sassen soviele.....scheint doch was dran zu sein an der alten mär....
hoffe das ich auch bald glücklich im 4. monat ankommen darf wie du.
jetzt muss ich ersteinmal den zweiten und dritten überstehen, und hoffe es auch zu schaffen.
danke fürs mut machen
conny

Beitrag von sweetvoxy 11.06.10 - 12:16 Uhr

Jippie!!! Ganz ehrlich...wenn das jetzt alles gut ausgeht(und davon geh ich aus), dann bist du den Störchen ne fette Entschuldigung schuldig!
Toll, dass es geklappt hat! Ich freu mich wirklich sehr für dich!

Beitrag von connie36 11.06.10 - 12:20 Uhr

ja ich weiss, ich werde wohl eine ganze packung würfelzucker kaufen müssen#schein
und auch die gedanken mit dem lkw sein lassen müssen.
freue mcih das du online bist, und es gelesen hast.#liebdrueck
lg conny mit einem noch nicht ganz realen#ei

Beitrag von sweetvoxy 11.06.10 - 12:29 Uhr

Naja, damit hätte ich jetzt auch ehrlich gesagt nicht gerechnet!
Aber als ich die Überschrift sah...da wusste ich, es ist was Gutes:-)
Als dann auf den Link geklickt hab, war ich total aufgeregt*lacht*
Den Lkw haben die jetzt ja auch definitiv nicht mehr verdient;-)
Du wirst sehn, ab jetzt wird alles gut!!!
Drück dich ganz fest#liebdrueck

Beitrag von connie36 11.06.10 - 12:47 Uhr

danke maus.
es freut mcih auch so, vor allem das wir die bekloppten sind, die auf zeichen achten#rofl habe ja heute auch blut abgenommen bekommen.... morgen früh kann ich anrufen.
dann hat mich meine übelkeit die letzten morgen also auch nicht getäuscht, dachte ich rede mir das ein.
es ist seltsam, wie sehr man sich manchmal davon versucht zu überzeugen, man ist nicht ss und manches mal denkt man dieses oder jenes spricht für eine ss.
werde dir morgen auf jeden fall eine mail schicken, oder zeichen die IV reinsetzen...muss ja morgen den ganzen tag arbeiten.
kussi

Beitrag von sweetvoxy 11.06.10 - 13:08 Uhr

Ja bitte!!! Ich will unbedingt wissen, wies weitergeht!
Drücke dir für morgen die Daumen#liebdrueck

Beitrag von connie36 11.06.10 - 13:11 Uhr

#danke#danke#danke
keiner der diese intensive kiwu zeit nicht mitgemacht hat, wird uns wohl verstehen können, deshalb bin ihc über die vielen netten frauen so glücklich, heute sowieso:-p
bis morgen....mit hoffentlich weiterhin guten nachrichten.

Beitrag von s_jehle 11.06.10 - 12:48 Uhr

Oh Connymaus...das ist soooooooooo suuuuuuuuuupi #ole #ole #ole #ole
Was hab ich gesagt? ;-) Schon seit Tagen schimpf ich mit Dir: TESTEN :-p
Jaja aber mich damals anschimpfen;-)
Du weißt ja mein Angelsound wartet auf Dich #ole #ole #ole #ole
Das wird gut gehen und wir können endlich mal zusammen noch kugeln #ole

#liebdrueck Silke

Beitrag von connie36 11.06.10 - 12:56 Uhr

oh mausi mausi, ich danke dir.......ja wie bei dir damals, cih erinnere mich, aber diese sb ist auch ein zeichen, eine mischung aus der zweiten ss (zum selben zeitpunkt wie die iui jetzt war die zeugung vor 9 jahren) und aus der ersten ss (hatte auch sb und war depri, weil ich dachte alles ist vorbei, hat wieder nicht geklappt)
muss doch wohl pos. sein.
kussi

Beitrag von s_jehle 11.06.10 - 13:00 Uhr

Natürlich ist das pos. #ole Du weißt ja wie ich damals in sarah´s Schwangerschaft SB hatte....das war auch in der Frühschwangerschaft und heute ist die Maus 2 Jahre alt;-) Mein FA meinte damals, dass sehr viele Frauen am Anfang der Schwangerschaft SB haben und solange die SB nicht zur Mens wird, ist das vollkommen ok und meist ungefährlich;-)

#kuss

  • 1
  • 2