Hilfe!32. SSW,Schweißausbrüche und Herzrasen..Normal?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pusteblume25 11.06.10 - 11:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Wie oben schon beschrieben habe ich in letzter Zeit immer häufiger ( mittlerweile fast täglich) heftige Schweißausbrüche und Herzrasen,dabei wird auch oft der Bauch hart..

Mein FA meinte das könnte schon mal vorkommen.Aber das hat mich nicht wirklich beruhigt,da ich mich bei diesen Attacken auch echt nicht wohl fühle.

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit,oder Tipps für mich?Ich habe irgendwie Angst vor einer Frühgeburt,da meine Kleine sowieso schon ganz tief liegt und ein gutes Stück gerutscht ist...

Mache mir echt Sorgen #zitter

Danke schonmal für eure Antworten.

Lieben Gruß,pusteblume

Beitrag von deinefee 11.06.10 - 11:03 Uhr

Hallo

also ich hatte das auch gaannzzzz schlimm...das ich fast ins Krankenhaus musste!
Hab dann schön meine Vitamine und hochdosiert Magnesium genommen und es war so gut wie weg.
Wann ist bei dir das letztemal das Blut untersucht worden?? Vom HAusarzt??
kann sein das man einen Mangel hat!!

hoffe ich konnte helfen...lg MIchi

Beitrag von lolia1 11.06.10 - 11:37 Uhr

Hallo,

Ich denke das dies einfach am Wetter liegt. Der Körper hat in der SS eben viel mehr zu leisten, das Herz muß wensendlich mehr Blut pumpen und da kommt man eben schneller an seine Belastungsgrenze.

Versuch alles ruhiger anzugehen und vor allem nicht zuviel da hinein zu interpretieren, wenn dein Fa meinte das sonst alles ok ist, kannst du ihn wohl vertrauen.

Ich kenne das auch, könnte den ganzen Tag unter der Dusche stehen, Herzrasen hab ich schon von Anfang der Ss. Mein Kreislauf spielt auch häufig verrückt. Ich ruhe mich halt mehr aus, lege mich häufiger hin und was im Haushalt nicht geschafft wird bleibt liegen.

Mach dir nicht zu viele Sorgen, das macht auch Herzrasen.

LG Petra +#ei 35+2

Beitrag von luluhaben 11.06.10 - 11:44 Uhr

schweissausbrüche hab ich nicht aber immer mal fast täglich mega Herzrasen!!!
Da pumpt es ganz heftig und ich hab schiss:-(
Muß mich dann mal hinlegen, danach gehts meist wieder...
Seit der Hitze hab ich das!

Beitrag von pusteblume25 14.06.10 - 15:33 Uhr


Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Antworten.Es war gut zu hören dass es auch
anderen so ergeht..

War heute beim FA und es war alles ok..

;-)


Wünsche euch allen weiterhin eine schöne und "entspannte" Kugelbauchzeit #winke

pusteblume