et-1 und übel - wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 240907da 11.06.10 - 11:09 Uhr

hallo ihr lieben!

morgen ist mein et und heute morgen wars mir so richtig übel. bin nur noch auf dem klo. 3-4 mal groß am tag...herrje, kenne das gar nicht von mir.
Seit gestern abend habe ich zwar keine richtigen wehen, aber es fühlt sich an wie wenn ich ne corsage um den bauch hätte, die sich zusammen zieht, nur ohne genug schmerzen...
aber vielleicht sind das ja gute zeichen. ich hätte es so gerne hinter mir.
die ganze zeit hatte man angst wenn es los geht und jetzt sehne ich mir die wehen herbei...
ich werde vielleicht noch bissi saugen, wenn ich glück hab regt es die kleine ja an :-)

wie geht es euch so?
sind eigtentlich noch welche aus ludwigshafen und umgebung hier - wenn ja, wo werdet ihr entbinden?