Grösse berechnen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maximilian2409 11.06.10 - 11:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben


Hab da mal ne frage,komme gerade vom FA bin nun in der 21+3 SSW,wie berechne ich nun wie gross mein Bauchzwerg ist????
LG Tanja

Beitrag von jen1984 11.06.10 - 11:12 Uhr

Fl x 7

also den Oberschenkelhalsknochen x 7

lg Jen

Beitrag von buebi19 11.06.10 - 11:17 Uhr

ist das denn immer so? beim 3. us war der os knochen 6 cm und das baby ca 34 cm. das passt ja dann nicht so ganz. oder ändert sich das mit der ssw?

Beitrag von jen1984 11.06.10 - 11:19 Uhr

es sind immer ca Berechnungen

aber im Großen und Ganzen kann man glaub ich drauf beruhen.

Vielleicht hat der FA auch nur die SSl Länge berechnet????

LG#winke