Könnt ihr den Buggster empfehlen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wolke-82 11.06.10 - 11:16 Uhr

Hallo!!!

Bin am überlegen, Buggster Buggy für unseren Kleinen zu kaufen. Wie sind eure Erfahrunge damit?? Dachte immer, dass der auch von Quinny wäre, ist er aber gar nicht, oder?! Und wo ist der Unterschied zum Buggster und Buggster S?

Würde mich über viele Antworten freuen!!

LG Wolke

Beitrag von traumkinder 12.06.10 - 14:53 Uhr

ich find den buggster toll!!

hab ihn dann aber doch nicht gekauft, weil ich ihn gebraucht nicht für meinen wunschpreis bekommen habe und weil der reissverschluss nur ein jahr garantie haben soll. war mir bei nem gebrauchten zu risikoreich!!

der ist nicht von quinny!!!

hat eine sehr breite sitz/liegefläche und ist sehr schmal beim klappmaaß

wenn du noch fragen hast mail einfach...

viele grüße