Kiddy Board von Lascal an 3 Rädrigen Kinderwagen möglich???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von eros76 11.06.10 - 11:16 Uhr

Hallo zusammen
Ich habe gerade von einer Nachbarin gesagt bekommenwenn wir ihr Kiddy Board haben möchten würde sie es uns gerne geben.die Halterung vom Lascal Board ist in der mitte leider aber auch die Bremse von meinen 3 Rädrigen Quinny Kinderwagen (Modell gekauft im 2003) . Hat wer es trotzdem geschafft oder einen Tipp wie ich dies nun trotzdem montieren könnte ??? Ich habe eben noch die halterungen von meinen Board daran das schon halb kaputt ist. leider aber kann ich die Halterungen von meinen nicht wegnehmen ohne das sie danach kaputt ist zum selber ausprobieren . Darum Bitte kann mir wer weiter Helfen ??? Herzlichen Dank euch und einen wunderschönen Tag liebe Grüsse eros76

Beitrag von knuffel84 11.06.10 - 12:50 Uhr

Hallo,

wenn du in der Mitte eine Bremse hast, kannst du das Kiddy Board nicht befestigen. Es gibt von Lascal ein Buggy Board und das kannst du an den seitlichen Stangen befestigen.

LG
Jasmin

Beitrag von eros76 11.06.10 - 13:34 Uhr

Das habe ich und ist leider defekt (springt immer an einer Seite raus wenn man wo drüber fährt oder eine kurve machen muss....Dachte vielleicht gibts da einen Trick das es doch geht .....Schade Dank dir vielmals
Liebe Grüsse eros76

Beitrag von heidi.s 11.06.10 - 20:45 Uhr

Hallo

Nein das geht auf gar keinen Fall. An deinem Kinderwagen kannst Du nur das BUGGY BOARD MAXI von Lascal befestigen. Ich habe auch einen Quinny, Modell Freestyle

LG Heidi