Mein Sonnenschein ist gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine0701 11.06.10 - 11:16 Uhr

juhu meine Horrorschwangerschaft hat ein ende. Gestern abend hat Julien bei 36+0 das Licht der Welt erblickt 47 cm , 2160 gr , 31,5 Ku Er liegt nun auf der Frühchenintensiv, weil er heute nacht ein paar sauerstoffabfälle hatte. Ist aber alles wider ok nun muss er nur lernen seine Temperatur zu halten. Aber sieht gut aus. #ole

Beitrag von night72 11.06.10 - 11:19 Uhr

Na Mensch alles gut für euch und das mit der Temeratur bekommt der kleine sicher auch noch hin drücke ganz feste die daumen .#herzlich

Beitrag von papapagena 11.06.10 - 11:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!
Drücke die Daumen, dass ihr bald nach Hause könnt!

Beitrag von tinawish 11.06.10 - 11:23 Uhr

Auch von mir...#oleHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!#ole
Hoffe der Kleine rappelt sich schnell auf und darf bald nach Hause!

Alles Gute für euch#klee

Beitrag von xperlex 11.06.10 - 11:42 Uhr

Na #herzlichGlückwunsch zum kleinen Mann#fest#glas

Kam er spontan?

Alles Gute das er bald nachhause darf.

liebe Grüße Kathi mit #hasi32.SSW

Beitrag von nadine0701 11.06.10 - 15:55 Uhr

vielen dank. Ja aber nach einleitung mit wehencocktail. Weil er wenig fruchtwasser hatte, doppler nicht so toll und kaum bewegungen. Darum ist er bei 36+0 eingeleitet worden. Aber innerhalb von eineinhalb stunden war er da. Mit genau 1 presswehe zum schluss

Beitrag von nani-78 11.06.10 - 11:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann,und für ihn und euch alles Gute weiterhin!Wird schon!:-)

Beitrag von nadine0701 11.06.10 - 15:56 Uhr

vielen lieben dank für die glückwunsche