Frage wegen Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani-n 11.06.10 - 11:21 Uhr

Guten Moren Mädels,

gestern Abend hatte ich das Gefühl ich sterbe.
Der Kleine hat sehr dolle in meinem Bauch geturnt. Jede Bewegung die er gemacht hat war so schmerzhaft, dass ich keine Luft mehr bekommen habe. Der Bauch wurde auch ständig hart und hat mir die Luft genommen. Auf dem Rücken konnte ich gar nicht mehr liegen vor lauter Schmerzen.
Wäre es nicht so doll am Gewittern gewesen und hätte ich aufstehen können wäre ich fast ins KH gefahren. Mir hat die Bauchdecke total geschmerzt und es hat gezogen wie verrückt.

War heute bei meiner FÄ. Sie sagt heute ist alles okay. Hat mir aber trotzdem Blutabgenommen und wenn das nachher nicht okay ist muss ich ins KH. Was genau könnte sie denn mit dem Blutbild feststellen? Hab ich vor lauter, lauter gar nicht gefragt.
Als ich am CTG lag, hat sie den Kleinen auch wachgerüttelt und der Bauch hat wieder wehgetan :-( Nur nicht so schlimm wie gestern Nacht.

Hattet ihr das auch? Waren das Wehen oder was? Wenn es keine waren, dann mag ich gar nicht wissen wie schmerzhaft Wehe sind.

Liebe Grüße
Daniela

Beitrag von nani-78 11.06.10 - 11:57 Uhr

Huhu

Also ja,ich kenne das leider auch,meine Jungs traten zum Ende hin auch so furchtbar stark,dass es weh tat:-(
Wenn es Wehen gewesen wären,hätte aber deine Ärztin das erwähnt,oder?
Wehen sind ja eher krampfartig,wenn dein Bauch aber weh tat durch die Bewegungen,wird es keine Wehen gegeben haben.
Mit dem Blutbild weiß ich leider auch nichts anzufangen,was sie da feststellen könnte,aber auch dann wirst du ja informiert.
Alles Gute weiterhin#blume