Freundin ist im KH!!! BABY KOMMT!!!!

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von danitizia 11.06.10 - 11:29 Uhr

Ich muss jetzt hier mal meine Nervosität kundtun....

Meine Freundin ist mit ihrem Freund seit um 7 heut morgen im KH, seit 5 Uhr hat sie Wehen....

Ich bin soooo ungeduldig und laufe hier auf heißen Kohlen!

Ich freu mich sooooo für die beiden!!!

Drückt alle mit die Daumen....

LG Dani

Beitrag von ronjaa 11.06.10 - 11:41 Uhr

Hi Dani,

ich kenn das!!!!
Letztes Jahr war ich im März bei Geburt von Nichte meines Freundes dabei und im April wartete ich ungeduldig auf das 3. Kind meines Bruders.
Da die 300 km weit weg wohnen, hab ich auch ständig auf nen Anruf gewartet. Und siehe da, es ist genau an meinem Geburtstag gekommen. #huepf

Ist soooooo aufregend alles!
Ich kann echt mit Dir mitfühlen :-)

Daumen sind natürlich gedrückt!

lg
ronjaa

Beitrag von danitizia 11.06.10 - 17:18 Uhr

Hallo Ronja,

das ist lieb von dir!

Ich hab kurz darauf einen Anruf erhalten, der kleine Elias kam schon um 9.58 uhr zur welt mit 3.350 gramm und 49 cm.
Alle sind topfit!

Ich bin sooo glücklich und freue mich für die 3!

LG Dani

Beitrag von ronjaa 14.06.10 - 15:29 Uhr

wie schön!!!!

:-)