Morgen oder Übermorgen NMT, und keine Mensschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 11.06.10 - 11:41 Uhr

Hallo,

nachdem ich heute morgen Pipi in nen Becher gemacht habe und mich dann entschlossen habe, doch keinen Test zu machen, achte ich jetzt natürlich auf jedes kleine Zipperlein.
Aber da ist nix.
Kein ZS. Ich schwitz nur wie dolle.
Kein Ziepen oder Ziehen.

Ob das wohl ein gutes Zeichen ist?

LG
Cindy

Beitrag von ibibab84 11.06.10 - 11:48 Uhr

Hey Cindy,

dieses Achten auf jedes evtl. Zeichen kenne ich nur zu gut ;-)

ABer kein ZS hört sich schon mal gut an. Meine Daumen hast du!!!!#klee