bin total durcheinander..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabi879 11.06.10 - 11:47 Uhr

hi Ihr lieben Schwangeren..

komme gerade von meinem Fa nun muss ich Morgen doch schon ins KH
um zum besprechen ob sie Morgen einleiten.
Hätte ich normal schon am Mittwoch sollen ,ließ es aber dann weil alles noch ok war aber nun habe ich so stark Wasser bekommen und mein ctg war nicht so gut das es doch viell.schon Morgen eingeleitet wird..

Bin total nervös und habe auf einmal so Angst obwohl ich schon mal eine Einleitung hatte..

drückt mir die Daumen das alles schnell und gut verläuft..

machts gut LG Sabi879

Beitrag von jahleena 11.06.10 - 12:25 Uhr

Alles Gute!