ovulationstest CLEAR BLUE wer hat erfahrung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yana-lee 11.06.10 - 12:27 Uhr

wer hat erfahrung damit und wielang hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wurdet damit und wielange habt ich vorher geübt?

Beitrag von thalia.81 11.06.10 - 12:36 Uhr

Bei mir haben sämtliche Ovulationstests immer negativ angezeigt. Ginge ich nach denen, hatte ich nie einen Eisprung #schwitz, denn auch an diesem Tag war er negativ ;-)

Beitrag von steffi.h 11.06.10 - 12:52 Uhr

Hallo!!
Ich hab das auch mal über fünf Tage verteilt gemacht und der zeigte auch immer negativ an.
Hab es dann gelassen,weil es ja auch nicht so ne günstige Angelegenheit ist.
Und siehst du: Es hat ohne alle Hilfsmittel geklappt.

Beitrag von chellemie 11.06.10 - 13:02 Uhr

Hallo,
ich habe die Ovu-Tests von Clearblue auch verwendet, und bei mir hat es im 2ten Monat mit der #schwanger geklappt!
Grüße

Beitrag von mausie47 11.06.10 - 13:04 Uhr

Huhu,
ich hatte die von dm im 5er Pack.
Ich habe mir hier bei Urbia einen Zykluskalender erstellt und geschaut wann ungefair ES sein müsste und habe 2 Tage vorher angefangen. Meine Zyklen waren so zwischen 36 und 47 Tage. Hat 2 mal geklappt. :-)
Wobei das erste leider mit FG endete aber im übernächsten Zyklus dann wieder und nun bin ich in der 21. ssw

Liebe grüße
Mausie